• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger Wochenende V] Nachzügler Rib Deluxe

Der schmeckt bestimmt auch besser als der ausm McDonalds:D

:prost:

Gruß
Dustin

Obwohl der das Beste vom McRonald ist. Aber den selbsgemachten würd ich vorziehen. Obwohl oder gerade weil die Sauce wohl 3x brennt!
 
Hab den erst einmal gegessen.
Der beste Franchise-Burger war bis jetzt der Beef Angus von BK und der Whopper.

Ist ja schon seeeeehr lange her, meine noch in den 90`ern, da gab es 1x einen McRib Spezial, der hatte anstatt BBQ-Tunke Mayo mit drauf und einen Curry-Ketchup. Das war der Beste für mich überhaupt. Aber anscheinend liege ich mit meinem Geschmack ziemlich daneben da der niemals wieder kam.
Würde der nochmal rauskommen würde ich vielleicht auch mal wieder zu McD gehen.

Ansonsten: Auch lieber BK als das M, aber am liebsten immer noch selbstgemacht! :2prost:
 
Zurück
Oben Unten