• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Burger-Wochenende V] Orgasmic Onion Burger und Oktoberfest marinated Beer Burger

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
SO!

Hier der Link zum Video. Leider lässt sich das Video nicht direkt hier im Fenster abspielen, da youtube sich an den Wort "Orgasmic" stört und denkt das Video wäre nicht jugendfrei...

Orgasmic Onion Burger:

Okotberfest-Burger:

Und hier die Bilders:

Endlich wieder Burger Wochenende... also schnell mein Lieblingsbuch gezückt:
S1280002.jpg


Seite 97... TREFFER!
S1280003.jpg

S1280011.jpg

S1280012.jpg



Das war noch nicht alles... einer muss noch:
S1280004.jpg

S1280008.jpg

S1280009.jpg


Ein wahres Fest!



Habe von jedem Burger genau einen Halben geschafft... bin pappen satt!

Fazit: der Oktoberfest-Burger ist der OBERHAMMER... der Orgasmic Onion-Burger macht nen Haufen Arbeit... ist lecker...aber konnte mich nicht wirklich überzeugen... allerdings die Portwein-Reduktion... die mache ich nochmal... die könnte ich pur trinken!

GSV RULEZ!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SmokerKalli

Veganer
5+ Jahre im GSV
Alter Schwede, ähh Hesse.:worthy:
Sabber, Sabber, da läuft mir ja alles weg.:cook:
Leider sitz ich hier im Nachtdienst und musste schon 7 Tage den Grill vernachlässigen, das hol ich aber alles nach.
Gut geschafft.:bbq:

Gruß Kalli


Und denk dran: Bier macht keine Rotweinflecken.:vino::rotfll:
 
G

Gast-lgYQr

Guest
:wiegeil:

Der vom Oktoberfest hat mich etwas nachdenklich gemacht aber wenn du das so schreibst werde ich mir den auch mal vornehmen in naher Zukunft.
Habe mir gerade das Buch nochmal geschnappt und du hast mich überzeugt.

Der Orgasmic überzeugt mich auch nicht so beim lesen.

Werde am Sonnntag auch ins Rennen einsteigen und versuche mich daran von Ted was zu kopieren.

Würde jetzt aber trotzdem gerne mal die beiden anderen Hälften probieren... :happa:
 

Hagie

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Sehen beide toll aus, aber der Oktoberfestburger wäre wohl auch meine erste Wahl gewesen.

Auf jeden Fall sitze ich hier mit knurrendem Magen, weil GöGa im Stau steht. Deine Bilder machen es mir nicht leichter.

Ich bin am Sonntag mit meinen Burgern dran und freu mich schon drauf, wie ein kleines Kind.
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Das Wochenende fängt ja schon mal sehr gut an...

:thumb1:

Gruß
Humpadiedel
 

mCb

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi, der oktoberfestburger sieht auf jeden fall verlockend aus.
Da hätt ich auch schon bock drauf.

Hoffe nur, der regen lässt morgen mal nach. Sonst muss ich auf e-grill umsteigen.
Oder ich setz mich mit dem gasi in die garage....


Mfg marko
 
OP
OP
U-BBQ

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Also der Oktoberfest ist ganz klar der Favorit! Sauerkraut passt super auf einen Burger!
 

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich bestelle eindeutig einen Oktoberfest-Burger bei Dir! :thumb1:
 
G

Gast-lwgoiy

Guest
Ich habe auch in dem Buch geblättert.... :D
Der Onion-Burger hat vielleicht ein paar zu viele Röstaromen abbekommen.

Aber der Oktoberfest-Burger sieht klasse aus! :top:
 
OP
OP
U-BBQ

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,

ihr habt Recht. Verbrannt war er nicht.. .aber das Fleisch war viel zu Durch bzw. hatte das Patty arg an Größe verloren. Das ist beim Oktoberfestburger nicht passiert.

Wie gesagt.. der Oktoberfestburger hat mich echt vom Hocker gehauen!
 
OP
OP
U-BBQ

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
https://www.youtube.com/watch?v=xkplTmQ2Az4


Hier das Video zum Burger. Warum er das Video nicht im Fenster hier anzeigt weis ich nicht. Könnte sein, dass Youtube denkt "orgasmic" wäre nicht jugendfrei... Ich habe jetzt schon alles ausprobiert.. über "URL Einfügen" klappt es auch nicht. schade...


hier noch der Link zum Oktoberfestburger:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ba0150

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Gut gemacht Jörn :prost:

... werd' gleich mal wieder bei Ted reinblättern.

Danke fürs Hungrig-Machen :thumb2:
 

eggaz

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ja das sieht doch beides sehr lecker aus, das mit den Zwiebelringen werde ich auch mal direkt ausprobieren. Und der Oktoberfest-Burger wird nachgemacht.

Also mit granulierten Zwiebeln und Zwiebelringen scheinst du jetzt für die nächsten paar Wochen ausgerüstet zu sein :thumb1:
 
Oben Unten