• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende VIII] Schweineburger mit gegrillter Ananas

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
war bereits Montag abend, weil die Kids Burger wollten und das WE vermutlich Grillfrei :-( verlaufen wird.

Rezept ist aus Webers Burger, wobei bei uns 100% Schwein zum Einsatz kam.

War eigentlich der Meinung, auch den Patty Bau abgelichtet zu haben, aber leider.... nur am Grill und fertiger Burger.

full


full


full


full


Die Ananas mit der Soße aus Senf, Rohrzucker und W-Sauce passen sehr perfekt zum Schweinefleisch, das ich etwas pikanter gewürzt habe als im Rezept.
 
Moin Karl,

sieht gut aus :thumb2:

Da hätte ich gerne ein Probestück genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 478
Ich bin nicht so ein Freund von Ananas auf dem Fleisch, aber rein optisch sieht das zum anbeissen aus.
 
Moin Karl,

davon hätte ich auch gerne einen!

Sieht klasse aus!:sun:
 
Top - Gefällt mir sehr gut - mmmmmmh ab zu mir bitte :)
BoG
 
Hackfleisch, Ananas und würziger Käse sind für mich eine geniale Kombination. Ich kriege Hunger.
 
Die Kombination hört sich gut an ! :messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
Feiner Burger, würde mir auch schmecken. :messer::messer::messer:

Schöne Grüße :nusser:
 
Zurück
Oben Unten