• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger zum ersten mal auf Gas

Cyrus174

Militanter Veganer
Schönen guten Abend,
Heute Abend sollte es zum ersten mal burger vom Grill geben.

Wenn ich jetzt wissen würde wie ich via tapatalk Bilder anhängen würde, würde ich euch meine ersten burger nicht vorenthalten.

Grüße
 
Also bei einem Apple Gerät musst du TAPATALK den Zugriff auf deine Fotos erst einmal erlauben.
Einstellungen -> Datenschutz -> Fotos

Und dann im Antworten Fenster unten rechts entweder das Landschafts- (für bereits gemachte Aufnahmen)
Oder das Foto-Symbol anklicken und es wird eingefügt.
 
So jetzt aber als update


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1367097430.565917.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1367097430.565917.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 440
Sind die Paddies nicht etwas klein für die Buns?
 
Den Bacon hab ich verplant, und meine Frau hat 500gr. Fleisch für 4 burger gerechnet ;(
Die nächsten haben wieder ne ordentliche größe


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben Unten