• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burgergriller für Sat.1 Frühstücksfernsehen 26.04, Berlin gesucht

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
Wie immer, etwas kurzfristig...

Burgergriller für Sat.1 Frühstücksfernsehen 26.04, Berlin gesucht.

Liebe Grillsportler,

für das Sat.1 Frühstücksfernehen suchen wir für kommenden Freitag (26.4.) Grill-Experten, die im Rahmen unserer Sendung (am Freitag thematisch angehaucht vom Sommer/USA/Hawaii) live Burger grillen. Das Studio sitzt in Berlin, vielleicht haben Sie ja jemanden in Ihren Reihen der hier wohnt, Spaß dabei hätte TV-Luft zu schnuppern und nicht gerade auf den Mund gefallen ist. Auf Ihrer Online-Seite hatten wir gesehen, dass sie nicht nur das Grill-Fach beherrschen, sondern auch die komplette Vorbereitung der Speisen. Wir stellen uns eine zünftige Burger-Aktion im amerikanischen Stil mit einer individuellen Vorbereitung (also nicht die Fertig-Hack-Frikadelle) vor. Über eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen,

Herzliche Grüße....


bei interesse bitte pm an mich.

:anstoßen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Leider zu weit weg aber live am tv dabei :) coole sache
 
Habe gerade mit der netten Dame telefoniert und Sat.1 würde mir fast jeden Wunsch erfüllen aber ich frage mich ob ich uns würdig vertreten kann, gerade weil es live ist :hammer:

Ich habe keinerlei TV Erfahrung und Burger grillen kann ja auch zu einer Wissenschaft werden ;-)
 
habs heute morgen gesehen ... war das nu jemand von uns?
 
Zurück
Oben Unten