• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burgern für den Diskoabend - Endless Summer Party Reloaded

03.12.2017 in Prettin mit @cremtoertchen ! Kost und Logis frei:essen!: :anstoޥn:. Ist leider ein Sonntag.
Ich spreche mal mit Göga - ggf. lässt sich da was mit dem Weihnachtsmarkt Dresden und verlängertes WE machen. Kinder wären dann aber auch dabei! Ich würde mir ne Wohnung nehmen, das wäre kein Thema!
 
Um 3 Uhr nachts hätte ich mir auch ein Fertigbun und Patty genehmigt.
Was hat gegen eigene Ware gesprochen? Einer "Grillstation by grillsportverein" wäre das doch gerechter geworden?!
Ansonsten tolle Aktion.
 
Um 3 Uhr nachts hätte ich mir auch ein Fertigbun und Patty genehmigt.
Was hat gegen eigene Ware gesprochen? Einer "Grillstation by grillsportverein" wäre das doch gerechter geworden?!
Ansonsten tolle Aktion.
Dagegen hat das Risiko gesprochen, da keiner wusste wie viele wir verkaufen können/werden. So haben wir das was wir brauchten beim örtlichen Gasthaus aus dem Gefrierhaus geholt und hätten theoretisch 300 Portionen machen können. Ich finde die Patties nicht schlecht. Gibt echt schlechteres Material.
 
Echt coole Veranstaltung - super :thumb1::thumb1::thumb1:
 
Moin Daniel, wie nicht anders zu erwarten war, TOP abgeliefert!!! Sehr schöne Aktion!
 
Servus,Respekt!
Ist wirklich immer schwer zu planen bei solchen Veranstaltungen........Hab Selbst schon des Öfteren solche Erfahrungen gehabt.
Aber auch schön dass es noch so Leute wie dich gibt,die sich dafür einsetzen und dafür "Leben".........Cool!
Feuerplatte Rulez:mosh:
 
Hallo Daniel,
Sehr schön gemacht... , die Bauanleitung ist klasse. Burger visualisiert

Da fällt mir ein, wir wollten nochmal Elchburger / Frikadellen machen, bzw hatte ich dir Mett versprochen.
Hmm, bestellt ist das Mett schon lange , der hat das bestimmt mal wieder vergessen. Ich Frage mal nach.

Gruß Michael
 
Sehr schön gemacht... , die Bauanleitung ist klasse. Burger visualisiert

Da fällt mir ein, wir wollten nochmal Elchburger / Frikadellen machen, bzw hatte ich dir Mett versprochen.
Hmm, bestellt ist das Mett schon lange , der hat das bestimmt mal wieder vergessen. Ich Frage mal nach.

Gruß Michael
Hi Michael,
ja die Elchburger waren klasse - Interesse ist weiterhin vorhanden! Meld dich einfach, wenn du mit dem Mopped mal wieder durch den Solling knatterst oder in die Nähe kommst!
Gruß
Daniel
 
Mensch Daniel,

eine tolle Veranstaltung hattet ihr da. Das mit den Bauanleitungen für die Burger ist ne klasse Idee. Sieht alles total lecker aus. TOP ! :thumb1::thumb1::thumb1:
Gruß, Norbert :prost:
 
Moin Daniel. Sehr geiles Ding wieder ..:thumb2: Ich finde es toll überhaupt so aufwendige ( im Gegensatz zu Bratwurst und Nacken ) Burger für einen Discoabend zu machen :respekt:...
 
Zurück
Oben Unten