• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burgern für den Diskoabend - Endless Summer Party Reloaded

Die Burger sehen sehr gut aus. Deine Planung und Vorbereitung ist top. Aber es ist mutig 4 Burger anzubieten. Das wäre mir zu krass gewesen. Aber anscheinend hast du es mit deiner Crew gut hinbekommen.
Bis auf die Mütze alles top :D
 
Die Burger sehen sehr gut aus. Deine Planung und Vorbereitung ist top. Aber es ist mutig 4 Burger anzubieten. Das wäre mir zu krass gewesen. Aber anscheinend hast du es mit deiner Crew gut hinbekommen.
Bis auf die Mütze alles top :D
Danke, soweit lief alles rund.
Die Mütze war ein Geschenk zum Geburtstag und mittlerweile Kult :-)
Am HBO schützt sie regelmäßig mein Haupthaar vor einer langen Stirn ;-)
 
Moin Daniel, ich kenne Dorfpartys
nahrung_0201.gif
....Du hast das Ding gerockt
musik_0021.gif

Ohne.. Carolina Reeper. buäh
 
Hi Daniel,
Super, da war der "Ring of Fire" ja das richtige Sportgerät.
 
Zurück
Oben Unten