• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burgerpresse 12cm Durchmesser aus Holz

Slow&Low

Vegetarier
hallo zusammen

hab vor mir eine burgerpresse aus holz zu machen, welche holzsorten kann ich dafuer nehmen,
ich denke das alle frucht sorten gehen.

wuerdet ihr auch eiche nehmen. davon hab ich noch genug. :D(ok nicht ich die firma):D
ein wenig birne auch noch

vieleicht haben wir ja ein paar holzwuermer:-)
 
Gerade bei einer Burgerpresse würde ich aus hygienischen Gründen kein Holz verwenden.
 
bei meiner geringen Stückzahl die ich mach, denke ich wird es kein problem sein.
die meisten von uns verwenden auch Holzbretter zum schneiden.

ich hab da keine bedenken
 
Zurück
Oben Unten