• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burgerpresse? In Großbritannien überflüssig.

freddy_1976

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Seit wir in London wohnen, verstaubt die Burgerpresse. Dieses Teil braucht man hier wirklich nicht. Jeder Metzger, jede Fleischtheke im Supermarkt bietet frische Burger in den unterschiedlichsten Varianten: sanft gewürzt, mit ordentlich Chili, mit Kräutern und/ oder Käse. Da wirst Du faul.

Hier ein paar Bilder von der letzten Burgervergrillung vergangenen Samstag.

IMG_6420.jpg


IMG_6429.jpg


IMG_6435.jpg


IMG_6436.jpg


Mit den Maiskolben ist es das gleiche: die bekommt man hier fertig portioniert - am Holzspieß. In mancher Hinsicht ist das ein sehr zivilisiertes Land hier!

:prost: Freddy.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
freddy_1976

freddy_1976

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich beneide dich ...
... um deine Location :)

Ja, ist wirklich schön hier. Und das Wochenende war ein Traum. Wegen der Aschewolke und der geschlossenen Flughäfen war es das wohl ruhigste Wochenende des Jahrhunderts in London.

Wir wohnen ziemlich nah an Heathrow - und haben es genossen, mal keine Flieger zu hören. Da war das Grillen gleich doppelt schön.

Morgen machen sie Heathrow wieder auf...

:prost: Freddy.
 
Oben Unten