• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Burgerpresse XL - Edelstahl/PVC - von Kettenmanni / Kette´s Grillshop

koerg

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Halli Hallo!

Ich verkaufe meine Burgerpresse XL aus Edelstahl (Ring) und Kunststoff/hart PVC (Stempel) mit einem Innendurchmesser von 13cm (das täuscht extrem auf den Bildern, wegen der Perspektive - ich habe es nicht besser eingefangen bekommen).

Ich habe sie hier aus dem Forum, als die Pressen von kettenmanni/kettesgrillshop hier noch direkt vertrieben wurden.

Leider gibt es den entsprechenden Thread (https://www.grillsportverein.de/for...tahlteile-burgerpressen-huehnerhocker.206341/) nicht mehr und kann auch zum Anschaffungspreis nicht mehr viel sagen (vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?).
Ich glaube, es waren 70.- bis 80.- Euro.

Ich habe die Presse nur einmal benutzt (https://www.grillsportverein.de/forum/threads/einburgerungstest-bestanden.228464/#post-2160543) und als Staubfänger ist sie definitiv zu schade.

Für 45.- Euro + Versand würde ich mich von der Presse trennen.

Die Presse kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
IMG_8580.JPG
IMG_8581.JPG
IMG_8582.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8580.JPG
    IMG_8580.JPG
    292,2 KB · Aufrufe: 561
  • IMG_8581.JPG
    IMG_8581.JPG
    297 KB · Aufrufe: 565
  • IMG_8582.JPG
    IMG_8582.JPG
    391,7 KB · Aufrufe: 545
Zurück
Oben Unten