• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burgertime + Bananen

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi,


heute abend waren mal wieder Burger fällig.

Also Arbeitsflächen herrichten, Kohlen zünden und alles Nötige ranschleppen
IMG_1514kl.jpg

IMG_1517kl.jpg


Dann schon mal lecker Ziebeln in der Schmiedeeisernen braten

IMG_1518kl.jpg


Selbst gemachte Pattys auf den Tisch und los gehts:

IMG_1520kl.jpg

IMG_1521kl.jpg


hier einige Impressionen der fertigen Burger

IMG_1525kl.jpg

IMG_1530kl.jpg

IMG_1531kl.jpg

IMG_1532kl.jpg


Und als Nachtisch gabe es leckere Grillbananen mit Schokoraspel

IMG_1533kl.jpg

IMG_1536kl.jpg


lecker wars und mit meinem Gusrost bin ich auch zufrieden ;)


gruß Z
 
wiz01234: Schlagt mich bitte nicht,aber die Banane und schön mit Eis, würde ich im Moment vorziehen.....

Ich würde niemals den Mann schlagen, der solch schöne Pattys ermöglicht hat ;)
Und ich muss dir recht geben, nach dem dritten Burger, stand mir der Sinn auch mehr nach Nachtisch als nach noch einem Burger :thumb2:

gruß Z
 
Rohlinge und Burger sind perfekt!

So stell ich mir das vor8-)

Haste da eine gekaufte Paddypresse benutzt oder eine Gekaufte!
 
Haste da eine gekaufte Paddypresse benutzt oder eine Gekaufte!
Mit Zitat antworten

Auch wenn sich mir der Unterschied zwischen "gekauft" und "Gekauft" noch nicht so recht zeigen will.
So kann ich dies dennoch mit einem beherzten "jain" beantworten ;)

Den Pattymaker hat seiner Zeit ein liebes Mitglied dieses Forums gemacht und zum Selbstkostenpreis versendet. hier kannst den Pattymaker in Aktion sehen.

Gruß Z
 
Schöner Garten, schönes Equipment, top Burger.
So laß ich mir das gefallen 8-)
 
Zurück
Oben Unten