• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Burgerwochenende]VIII Chili-Cheese-Bacon

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So Leute jetzt will ich auch mal, nachdem ich so viele tolle Beiträge schon gesehen habe. Besonders die Cheessoße die Mr. Chipotle im Einsatz hat mußte ich Nachbauen :thumb2:

aber jetzt Bilder
DSC_0224.JPG
DSC_0225.JPG
DSC_0226.JPG
DSC_0227.JPG
DSC_0228.JPG
DSC_0229.JPG
DSC_0230.JPG
DSC_0231.JPG
DSC_0232.JPG
DSC_0233.JPG
DSC_0234.JPG
DSC_0235.JPG


Pappsatt :thumb1:
 

Anhänge

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Lothar,

und hat Dir die Sauce geschmeckt?

Sieht lecker aus der Burger!
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Diese Sauce sieht immer so lecker aus. Aber flüssiger Käse ist einfach nicht mein Ding. Ich esse bei deinem leckeren Burger halt optisch mit.
 

BeefChef

Foodstylist
Top - sieht spitze aus :)
 

El_Torro

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Schaut sehr gut aus!
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 

Eufi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wo gibt es denn das Rezept für die Sauce?
Hab es mit der Suche nicht gefunden...
 
OP
OP
Lopo

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Eine Frage noch. Muss man die warmhalten, damit sie nicht wieder fest wird? Oder bleibt die flüssig wenn man die einmal angerührt hat?
Sie wird zwar Dickflüßiger wenn sie kalt ist aber fest nicht. Ich habe den Rest, da ich viel übrig hatte, in ein Schraubglas und im Kühlschrank für den nächsten Einsatz deponiert.
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Eine Frage noch. Muss man die warmhalten, damit sie nicht wieder fest wird? Oder bleibt die flüssig wenn man die einmal angerührt hat?
Die Sauce kann man auch kalt auf das Fleisch geben, wie Scheiben Käse!

Beim Grillen wird sie wieder warm und zerläuft prima!:sun:
 
Oben Unten