• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Burgerwochenende VIII] - "Dreiecksburger" & Freestyle

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute gab es eine Abwandlung des Rhinelander. Erstens ohne Käse (glatt vergessen :patsch:) und zweitens - daher Dreiecksburger - mit einem dreieckigen Laugenbrötchen, da meine Angetraute kein rundes Brötchen mehr bekommen hat.
Außerdem gab es noch eine Freestyle Version (mit Standard Bun, auch die runden Brötchen waren aus :() .

Vorbereitungen:

Karamelisierte Zwiebeln.jpg


Champignons & Schinken.jpg


Patties.jpg


Patties gegrillt.jpg


"Dreiecksburger" (das Patty hat ein wenig die dreieckige Form verloren)

Burgerbau.jpg


Burger.jpg

Anbiss_1.jpg


Freestyle mit Bacon, Champignons, karamelisierten Zwiebeln und Knoblauch-Currysauce

Burgerbau_1.jpg


Burgerbau_2.jpg


Burger_1.jpg


Anbiss_2.jpg


Lecker waren beide, aber die Freestyle Variante mache ich definitiv noch öfter.
 

Anhänge

  • Anbiss_1.jpg
    Anbiss_1.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 328
  • Anbiss_2.jpg
    Anbiss_2.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 324
  • Burger.jpg
    Burger.jpg
    120 KB · Aufrufe: 508
  • Burger_1.jpg
    Burger_1.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 326
  • Burgerbau.jpg
    Burgerbau.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 338
  • Burgerbau_1.jpg
    Burgerbau_1.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 315
  • Burgerbau_2.jpg
    Burgerbau_2.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 326
  • Champignons & Schinken.jpg
    Champignons & Schinken.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 325
  • Karamelisierte Zwiebeln.jpg
    Karamelisierte Zwiebeln.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 323
  • Patties gegrillt.jpg
    Patties gegrillt.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 327
  • Patties.jpg
    Patties.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 325

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Lecker, den Rhinelander hatte ich auch mal gemacht und den Burger mit Pilzen finde ich auch klasse, das hat was.

Gruß Funky
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Von jedem mal Abbeißen bitte :thumb2:
 

fleischbräuner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die schauen sehr probierwürdig aus. Lecker :thumb2::messer::thumb2::messer::thumb2:

Schöne Grüße :nusser:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Diese Freestyle Variante gefällt mir und war bestimmt sehr lecker !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Peppy,

Burger mit Zwiebel und Pilze rocken!
 
Oben Unten