• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burgerwochenende VIII] The Hoss Burger

@Mr.chipotle

MAULSPERRE :) Geil ! Sieht mega lecker aus. Toll gemacht.

Stehe auf Monster-Burger - die lohnen sich ! Einmal etwas Arbeit und man ist satt ;)

Hammer lecker - habe heute auch so ein riesen Teil verputzt - erst zu spät die "Thementage" entdeckt :(

BoG

Nicht dein Ernst? Der Burger-Picasso hat das Burger-WE verpennt? Tu uns das doch nicht an. Die Geschäfte sind noch offen für eine neue leckere Kreation von dir.
 
Was für ein Wahnsinns Burger :woot: Absolutes Hammerteil :wiegeil:
Tolle Bilder :thumb2: Vor allem beim Essen :clap2:
Tja ... Bonanza ... da kommen doch echt wieder Kindheitserinnerungen hoch :thumb2:
 
Nicht dein Ernst? Der Burger-Picasso hat das Burger-WE verpennt? Tu uns das doch nicht an. Die Geschäfte sind noch offen für eine neue leckere Kreation von dir.

@Schneemann88

Danke dir ;)

Habe grad gestern den hier "gebaut" weiß aber nicht, ob der nich als "Burger" durchgeht? ;)

Falsch gepostet oder ich muss noch mal ran? ;)

Dann bitte hier schauen:

http://www.grillsportverein.de/foru...-chipotle-majo-greyerzer.235792/#post-2299349

War auf jeden einer meiner geilsten Burger !

BoG
 
Klasse! Sieht genial aus!
 
Jo ein Wahnsinnsteil, das wäre was für die Baustelle oder den hungrigen Bergarbeiter, mein Respekt wenn du das Teil alleine geschafft hast. :thumb1:

Gruß Funky
 
Zurück
Oben Unten