• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] BURNHARD Big Fred — 4-Brenner Gasgrill VERKAUFT!

BlutigerRiemen

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich verkaufe meinen fast neuen Big Fred mit 4 Brennern und Sizzle Zone und seitlichem Kocher.
Zusätzlich noch den original Pizzastein (unbenutzt) und die original Gussplatte. Kaufdatum 16.10.2018 direkt bei Springlane. Rechnung gibt es natürlich dazu.
Ich habe den Grill etwa 5 mal benutzt und er ist in top Zusatnd. Standort ist Münster/Westf..

Warum ich den Grill verkaufe: Erstmal - der Grill ist super (hab auch hier Ergebnisse und Erfahrungen gepostet).
Aber: Ich habe festgestellt das meine Kinder zu alt und keinen Bock mehr auf Grillen (und wohl auch Eltern) haben (ausser mal schnelle Currywurst) haben und wir nun sozusagen auf einern 2er Grillhaushalt geschrumpft sind. Irgendwie hab ich mir so einen Grill 10 Jahre zu spät gekauft. Da ich noch einen kleinen Gaskugelgrill von ODC habe werde ich jetzt eine kleine Gasplancha (Simongas wahrscheinlich) anschaffen und mit diesen beiden Geräten hantieren.

Aktuell kostet der Grill € 629,-. Ich habe 599,- (abzüglich €50 Gutschein bezahlt) und würde den Grill mit Gussplatte und Pizzastein für € 400,- abgeben. Er ist gewissenhaft zusammengebaut und die Gussroste immer schön geputzt und geölt. Auch vor der ersten Inbetriebnahme habe ich die Roste enfettet und mit hitzebeständigem Öl eingebrannt. Man kann das Oberteil mit ein paar Schrauben abmachen und so alles gut transportieren.

IMG_5104.JPG

IMG_5110.JPG

IMG_5109.JPG

IMG_5105.JPG

IMG_5102.JPG

Anhänge

• IMG_5104.JPG
    IMG_5104.JPG
    58 KB · Aufrufe: 3.692
  • IMG_5110.JPG
    IMG_5110.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 2.192