• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burnhard Drehspieß mit Enders Boston 6

Sascha3005

Militanter Veganer
Moin moin
Als erstes hoffe ich mal, dass der Beitrag hier herein gehört bzw passt.
Ich habe nun auch den Enders Boston Black PRO 6 SKIR Turbo II ( BOHH wat ein Name 😁).
Vorweg gesagt Preis Leistung für mich ok.
Dann wurde noch jede Menge Kleinzeug geholt.
Unter anderem der Drehspieß von Burnhard, der hier begeistert angepriesen wurde.
Die Qualität vom Drehspieß fand ich persöhnlich sehr gut verarbeitet.
Was mir als erstes positiv aufgefallen ist, die Gewinde in dem 6 Kant Spieß sind so genau, dass die Verbindungen schön bündig sind.
Motor Fleischnadeln alles tiptop, aaaber jetzt gehts los die Halter passen nicht 😡 und der Spieß ist 2 cm zu kurz mit den Haltern die dabei waren.🤬
Keine Möglichkeit ohne Riesenaufwand den Spieß zu montieren.
Nach lesen im Forum kamen mir Zweifel ob ich die Emaillierte Hülle anbohren sollte.
Nö nö das machen wir nicht sagt die Frau😊.
Also alles Umbauen.
Ich habe es so gemacht....
Halter für die Laufhülse angehalten dass er mittig sitzt denn die Löcher als Schlitze mit der Flex ausgearbeitet. Dss war der kleinste Gegner.
Drr Halter vom Motor musste von den Löchern angepasst werden und ich benötige immer noch 2 cm.
Deswegen den Halter abgeschnitten und verschweisst alternativ würden auch Nieten gehen, aber der va Halter bohrt sich echt nicht leicht.
Dann mit Unterlegscheiben angebaut und was soll ich sagen es läuft gerade sieht schick aus.
Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen ein wenig Inspiration geben nicht gleich aufzugeben weil es auf den 1 Blick nicht passt.

20210601_160438.jpg


20210601_162344.jpg


20210601_171817.jpg


20210601_171822.jpg


20210601_172138.jpg
 
Oben Unten