• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burnhard Fat FRED Deluxe Model 2021

JiggY1207

Militanter Veganer
Moin Moin liebe Leute,

da ich schon viele Beiträge gelesen habe wobei es um Produkte der Marke Burnhard geht möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

Ich bin stolzer Besitzer eines Burnhard Fat FRED Grills und beantwortet wenn möglich gerne eure Fragen.

Wenn gewünscht kann ich auch gern ein paar Griller- Ergebnisse posten.

LG Sebastian
 
Hier ein paar Fotos des Grills ...

F5EC3DCD-2B41-41CF-A66C-3E7449A10862.jpeg
9B71238C-314F-470A-B5EA-631989E298A4.jpeg
43BCEB45-B160-4CC9-BFDC-7B821EC12D56.jpeg
3C056C7E-17CF-4458-BDC1-0FD619D4F56A.jpeg
56B1568A-BA66-4B3C-A9C3-1AFA8C2BDE58.jpeg
AE84E403-9E9C-4597-9380-16B78FAE2421.jpeg
 
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach meinem ersten Gasgrill und ich denke es wird ein Burnhard.
Das Preis/Leistungs-Verhältnis scheint sehr gut zu sein und ich habe bisher viel positives gelesen. Daher würde mich interessieren was dich an dem Grill stört. Und in einem Test zu dem Burnhard Fred (mit 3 Brennern) wurde erwähnt, dass der Grill schwer über 250°C kommt, wie sind da deine Erfahrungen?
LG Daniel
 
Hallo Daniel,

zum Thema Temperatur. Wenn ich meine 4 Brenner aufdrehe und die Keramikbrenner ganz auslasse schafft er nach kürzester Zeit 375 Grad.

Ich denke das ist ein super Wert.

Was möchtest du denn mit hohen Temperaturen zubereiten? Wenn du noch nen Keramikbrenner zum starken anbrutzeln benutzt sehe ich keine Probleme.

Das Preis- Leistungsverhältnis habe ich auch erkannt und gleich den dicken Fred geholt.

LG Sebastian
 
Moin Moin liebe Leute,

da ich schon viele Beiträge gelesen habe wobei es um Produkte der Marke Burnhard geht möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

Ich bin stolzer Besitzer eines Burnhard Fat FRED Grills und beantwortet wenn möglich gerne eure Fragen.

Wenn gewünscht kann ich auch gern ein paar Griller- Ergebnisse posten.

LG Sebastian
Guten Morgen

sind die 2 Keramikbrenner nicht von Nachteil um das Fleisch ruhen zu lassen?
( Zwecks hoher Temperatur in der Kammer)
Im Vergleich zum externen Keramikbrenner?

geht ein 12 Zoll (FT 6 oder 12) in die Kammer

vielen Dank und viele Grüße
 
Moin moin,

also beim ruhen lassen mache ich ja dir Keramikbrenner aus und stelle die gewünschte Temperatur über die normalen Brenner ein.

Zum 12 Zoll habe ich leider keine Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
 
Moin Moin liebe Leute,

da ich schon viele Beiträge gelesen habe wobei es um Produkte der Marke Burnhard geht möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

Ich bin stolzer Besitzer eines Burnhard Fat FRED Grills und beantwortet wenn möglich gerne eure Fragen.

Wenn gewünscht kann ich auch gern ein paar Griller- Ergebnisse posten.

LG Sebastian
Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach meinem ersten Gasgrill. Burnhard hatte ich auch auf der Liste. Wie sieht es mit der Stabilität vom Fat Fred aus? Bei einem Gewicht von 59kg (lt Burnhard)
VG Philipp
 
Zurück
Oben Unten