• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burnhard Fred Jr. / Grill suche

benni1013

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

Ich hätte eine Frage zu dem Grill Fred Jr.
https://www.burnhard.de/gasgrills/fred-jr.-2-brenner-gasgrill-basic-943329?number=943329
Hat jemand zu diesem Grill Erfahrungsbericht bzw. gibt es vergleichsweise bessere Grills in diesem Preisbereich?

Bin frisch in meine neue Wohnung gezogen und benötige jetzt einen neuen Gasgrill.

Ich habe leider einen sehr kleinen Balkon, deswegen passt nur ein kleiner Grill dort hin.

Mein Budget liegt so bei 400€...
Falls es noch andere Vorschläge gäbe bitte mitteilen :)

Vielen Dank schon einmal.
 
Ich habe den kleinen Burnhard Wayne und den kann ich wärmstens empfehlen!
Springlane hat gerade wieder ne Aktion laufen. Glaube 70€ gibts auf den neuen Fred Junior.
 
Zurück
Oben Unten