• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burnhard Hardy 4 - Zubehör, Tipps und Tricks

Und was ist jetzt für die anderen Mieter der Unterschied zwischen einem Elektro- und einem Gasgrill?
Klingt eher esoterisch…
(daß ein Kohlegrill nicht geht, ist natürlich klar)
 
Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr auch den Grill bei Toom gekauft und bin auch ziemlich zufrieden damit.

Ich hätte jetzt allerdings eine Frage, vielleicht kann hier jemand helfen:
Ich wollte mir gerne Gummirollen für den Grill kaufen, kann mir hier jemand vielleicht sagen welche Größe bei der Schraubverbindung dafür benötigt wird?
Und ob das Zoll-Schrauben sind oder nicht.

(Ich wollte für den Grill letztes Jahr Ersatzschrauben kaufen und die waren Zollmaße und ich musste sie extra bei Amazon ordern, weil sie in keinem Baumarkt verfügbar waren.)

Danke und viele Grüße,
Hans
 
Hallo zusammen,

eine Wendeplatte habe ich nicht eingebaut. Habe damit keine guten Erfahrungen gemacht, zu klein und trotzdem Fettbrand. Nutze eine Planca:
MaTaDa Edelstahl Grillplatte Plancha Grillschale 30x40cm für Gasgrill und Holzkohlegrill https://www.amazon.de/dp/B0885WZTR1/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_GP7VDNWEHPGMNWCB5ABJ?_encoding=UTF8&psc=1

Die passt gut rein und lässt sich auch leichter reinigen.
Und passt die gut in den Hardy? Oder legst du diese auf den Rost drauf?
 
Moin zusammen 😁

Musste von euch schon jemand die Fettwanne tauschen und kann vielleicht sagen wo es passenden ersatz gibt?
Bei meiner sind mittlerweile 2-3 kleine Löcher 😅
Ansonsten noch alles im Originalzustand 👍🏼
 
Zurück
Oben Unten