• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burnhard Jones, mobiler Gasgrill zum klappen mit Deckel. Wtf.

Hey @Buddy1981 das Adapterset für Gasflaschen bekommst sowohl beim huw24.de als auch bei skotti-grill.eu.
Beschreibung beim huw:
"Mit diesem Adapterschlauchset können Sie wahlweise eine Schraubkartusche (Euroventil 7/16" Gewinde), eine Klein-oder Handwerkerflasche (3/8") oder eine 5/11 kg Propanflasche an Ihren Grill anschließen. Ein 2,5 bar Druckregler und ein Feinregulierventil sind im Set enthalten."
 
Es ist wohl neues Zubehör im Anmarsch…

Gruss Oliver

94025568-0539-47A5-BEF4-4E81ECFEB93A.jpeg


1C1F3093-28B5-4ACB-AC9C-2D7489FB8F6C.jpeg
 
aktuell gibt es 30% auf den Grill. Habe lange überlegt ob ich mir das (hoffentlich) gute Stück zulege und habe jetzt für faire 209EUR zugeschlagen. Rabattcode gilt noch 2 Tage
 
Danke für den Hinweis. Habe mir mal einen bestellt. Der Preis war jetzt ausschlaggebend doch den Jones und nicht den Skotti zu nehmen. Vorher habe ich wg. der Größe (wir werden ihn hauptsächlich fürs Campen brauchen) sehr geschwankt. Mal sehen wie er sich so macht. Freu mich jedenfalls
 
Ich muss wohl auch auf den nächsten Deal warten.
Ich habe jetzt meinen skotti verkauft. War ein treuer Begleiter im Bus,aber der Jones ist tatsächlich "next level".
 
Bin auch dabei vom Skotti auf den Jones umzusteigen. Plancha nehme ich von Styyl dazu (soll Ende nächster Woche wieder lieferbar sein). Bräuchte mal noch nen Tipp welcher Rost am wenigsten bearbeitet werden muss um den passend zu machen. Danke
Thomas
 
Rost in einem anderen Thread hier gefunden. Jones heute angekommen und direkt eingeweiht. Tolles Teil.
passt für meine Belange besser als der Skotti.

Thomas
 
Weiß jemand was man braucht um eine Gasflasche Typ R907 anzuschließen? Da braucht es einen anderen Druckminderer als bei den großen, oder?
 
Zurück
Oben Unten