• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Burnhard Nero Pizzaofen Holz/Pellets (Gas möglich)

jnnksch

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

wir verkaufen unseren Burnhard Nero Pizzaofen. Befeuert wird mit Holz/Pellets. Neuerdings gibts bei Burnhard auch ein Gasmodul zu erwerben, mit dem sich der Ofen umrüsten ließe.
Grund für den Verkauf ist dass durch zusammenlegen zweier Wohnungen zu viele Grillsportgeräte auf der kleinen Terrasse stehen und wir nun bei Pizza auf die im Pelletsmoker integrierte Lösung gehen.
Man sieht, dass der Ofen nicht mehr neu ist, aber es ist alles heil und funktioniert wie es soll. Auch optisch sind da für meinen Geschmack keine Showstopper, aber der ein oder andere Kratzer lässt sich nicht leugnen. Stein ist nicht mehr der erste.
Abholung in Schmallenberg im Sauerland oder in Bünde in Ostwestfalen möglich. Am Wegesrand dieser Strecke würde ich ihn auch bringen. Versand ungern und nur bei Übernahme der Kosten.
Preisvorstellung liegt bei 130€, Pizzaschieber von Burnhard ist auch dabei und für den gelungenen Start gibts vier tiefgefrorene Teiglinge vom selben Typ wie auf dem Ergebnisbild dazu.

Beste Grüße
Jannik

IMG_20210620_171457.jpg
IMG_20210620_182742.jpg
IMG_20210620_171558.jpg
IMG_20210620_171511.jpg
IMG_20210620_190241.jpg
 
Zurück
Oben Unten