• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Burnout Kitchen Modul (Neupreis nach aktueller Preisliste 2901,60 Euro) --> 1800 Euro

Commander1982

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

aufgrund einiger Änderungen bei unserer angedachten Gartengestaltung wird aus meinem Vorhaben, nach und nach mehrere Burnout Kitchen Module zu einer großen Küche zu verbinden, leider nichts.

Aus diesem Grund möchte ich mein Ende 2019 erworbenes Modul mit 120cm Breite, 75cm Tiefe, Farbe Smoke verkaufen.
Das Modul ist einwandfrei, sicherlich etwas staubig, weil es draußen steht aber komplett uneingeschränkt nutzbar und auch erweiterbar.

Die Rollen wurden vom Hersteller mittlerweile geändert und so gibt es folgende Möglichkeiten:
1. Es stört euch nicht.
2. Ihr baut die Rollen nach hinten und die neuen Rollen nach vorne, so dass man den Unterschied nicht sieht.
3. Ihr tauscht die Rollen beim Hersteller ein. Hierfür hatte ich bereits ein Angebot über 25 Euro pro Rolle, wenn ich die alten Rollen einschicke.
Also in dem Bereich, wo man sich bei einer größeren Küche befindet, nichts was den Kohl fett machen würde.

Artikelstandort ist 44575 Castrop-Rauxel.

Wenn ihr Fragen habt oder weitere Bilder benötigt, meldet euch einfach.

Beste Grüße
Patrick

burnout2.jpg
 
Zurück
Oben Unten