• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burny gasgrill signum 220

johnny555

Militanter Veganer
Hallo Leute,

ich muss nochmal einen neuen Threat aufmachen.
Ich komme heute morgen ins Büro und habe den o.g. Grill als Angebot auf dem Tisch liegen.

UVP 369,- ich kann für 299,90 zuschlagen.

Was meint Ihr als absolute Grillprofis dazu?
Bitte bewertet den Grill und den Preis?


Ich hatte mich eigentlich schon für den Holzkohlegrill entschieden, weil ich nicht mehr als max. 300€ ausgeben wollte.

BURNY GASGRILL SIGNUM 220 GASGRILLWAGEN Details SHOP - DER-MARKENSHOP.de
 
hmmm.... immer diese schwierige frage !!!

es kommt immer drauf an was jeder damit machen möchte bzw. wie & was er grillen möchte!

für mich währe die grillfläche zu klein! bzgl. indirekt & warmstellen für mehrere peronen! (ich habe 2x 40x50)

aber die 44x50 sind eigentlich schon ausreichen fürs normale grillen!
PROBLEM dabei ist aber.... für den anfang wirds reichen, sollten aber mit der zeit die ansprüche steigen, wird er wohl zu klein oder zu schwach sein!

ansonsten macht er schon einen guten eindruck!
 
Sorry, habe in meinem Wahrn auch garnicht dran gedacht die Rahmendaten dazuzugeben.

Ort: Balkon(oberste Etage) ca. 8m² , Grillplatz ca. 2m²
Auf dem Balkon stehen noch Outdoor Rattanmöbel.

Grillvorhaben: Die üblichen Verdächtigen(Wurst, Nacken,etc.), vorallem gute Steaks und schöne Ribchen, BCC sehr gerne, also indirekt muss möglich sein.

Personen: meistens 2, Nutzbar für 4-max 6.
 
Für mich wäre der auch zu klein. Unten offen, kein Seitenbrenner...
Leider kann man den auch "nirgends" besichtigen.
Wenn dir die Grillfläche reicht...
Der Preis dürfte aber für diesen Grill OK sein.
 
Ob er für Deine "Belange" reicht, kannst nur Du selbst entscheiden.
Es ist ja nicht so, dass man auf dem Grill nicht für mehrere Personen grillen kann, sondern z.B. das "danach" ( warm-stellen, Beilagen grillen).

Der Grill ist, wenn man sich die Rezessionen in Amazon ansieht, bestimmt nicht schlecht.
Hier mal ein paar zusätzliche Infos über Burny-Grills
 
Ob er für Deine "Belange" reicht, kannst nur Du selbst entscheiden.

Naja wie oben geschrieben...

Ort: Balkon(oberste Etage) ca. 8m² , Grillplatz ca. 2m²
Auf dem Balkon stehen noch Outdoor Rattanmöbel.

Grillvorhaben: Die üblichen Verdächtigen(Wurst, Nacken,etc.), vorallem gute Steaks und schöne Ribchen, BCC sehr gerne, also indirekt muss möglich sein.

Personen: meistens 2, Nutzbar für 4-max 6.



... hoffe ich, dass Ihr dazu was sagen könnt???
 
Naja wie oben geschrieben...

Ort: Balkon(oberste Etage) ca. 8m² , Grillplatz ca. 2m²
Auf dem Balkon stehen noch Outdoor Rattanmöbel.

Grillvorhaben: Die üblichen Verdächtigen(Wurst, Nacken,etc.), vorallem gute Steaks und schöne Ribchen, BCC sehr gerne, also indirekt muss möglich sein.

Personen: meistens 2, Nutzbar für 4-max 6.



... hoffe ich, dass Ihr dazu was sagen könnt???

Das habe ich schon berücksichtigt.
Das kannst Du ja alles damit grillen! Auch für die Anzahl der Personen, aber wenn du dann auch noch Beilagen (Gemüse, Knoblauchbaquette... ) grillen möchtest...

Ich wollte zuerst einen Grill mit 3 Brenner. Göga meinte der ist zu groß :grin: 2 würden auch reichen :domina:
Jetzt waren wir ein paar Wochen in den USA und konnten jeden Tag mit einem Gasgrill grillen.

Göga hat jetzt einen Grill mit 4 Brennern (ODC Wellington) ausgesucht :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten