• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burritos mit Hanging Tender und Kalbsfilet

Kinglui

Bosna-Virtuose
10+ Jahre im GSV
Servus beinand,
heute Abend gab es das dritte Mal in drei Tagen Burritos. Nachdem am Freitag und Samstag anlässlich des Geburtstags meiner Göga Pulles Beef Burritos gemacht wurden sollte es heute eine Variante mit Steakfleisch geben.
Hierfür habe ich zwei Hanging Tender und ein Kalbsfilet aus dem ewigen Eis befreit.
Hier sind die guten Stücke:
20200927_223606.jpg

Das Fleisch wurde in dünne Streifen geschnitten und dann ganz puristisch mit Salz und Pfeffer gewürzt.
Im Anschluss wurde das Fleisch in meiner Le Cruset Pfanne auf dem Genesis scharf angebraten.
20200927_214127.jpg

20200927_223826.jpg

Dann ging es ans rollen :D🌯
Verwertet wurden die Reste vom Samstag:
Eisbergsalat, Paprika, Zwiebeln, Mais, Sour Cream und jede Menge scharfe Soßen :devil:
20200927_215411.jpg

20200927_215612.jpg


Und weil einer nie genug ist gab es noch ne zweite Runde :rolleyes:
20200927_221227.jpg

20200927_221329.jpg

Euch noch einen schönen Abend und viele Grüße aus Velburg!
Ludwig
 
Sehr schön
 
...sehr fein!... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Das schaut sehr gut aus :thumb2:
 
Hallo Ludwig,
sowas könnte ich eigentlich auch mal machen. :hmmmm:
Sieht richtig lecker aus.:thumb2:
 
Klasse, jetzt zum Frühstück solch ein gerolltes Teil :-)
 
das schaut sehr fein aus, ich bin nur überhaupt kein Freund, wenn ich was mit den Händen essen muss, weil irgendwo läuft immer Sosse raus, wie halt bei Burger auch. Aber schmecken tut das bestimmt sehr gut.
 
das sieht richtig lecker aus :messer:
 
 
das schaut sehr fein aus, ich bin nur überhaupt kein Freund, wenn ich was mit den Händen essen muss, weil irgendwo läuft immer Sosse raus, wie halt bei Burger auch. Aber schmecken tut das bestimmt sehr gut.
Das ist ja gerade das schöne :D
 
Zurück
Oben Unten