• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burtseltags Chili 🤘🏼🤘🏼

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
hallo liebe Freunde des schwarzen Pottes :mosh:

heute kurz und schmerzlos, da leider ein wenig angeknaxt :(
Beachy liegt leider schon die ganze Woche flach und auch ich bin nicht ganz auf der Höhe :bash:
somit ist die Fete heute leider ein Heimspiel in trauter Zweisamkeit geworden :pfeif: auf die Frage hin, was sich Madame denn zum Futtern wünscht, kam wie aus der Pistole geschossen, Chili :mosh:
so sollte es denn dann sein, aber zumindest im DOpf, damit wenigstens ein bisschen Outdoorfeeling aufkommt :hammer:
wir haben dann auch zwischendurch mal mit ein paar Bierchens probiert, die Physis ein wenig in Schwung zu bringen ☝🏼☝🏼
ging leider nicht auf, die Rechnung :cry:
so, aber nun zum Wesentlichen :metal:

1683915646188.jpeg

1683915657390.jpeg

1683915704592.jpeg

1683915712547.jpeg


Versuch Nummer eins :anstoޥn:

1683915721556.jpeg

1683915747740.jpeg

1683915757007.jpeg


a bisserl Wein 😎

1683915765914.jpeg


ein weiterer Versuch mit Bier 🫣

1683915812585.jpeg

1683915851417.jpeg


Gemüsebrühe 🤘🏼

1683915863538.jpeg


Gewüchze 🤘🏻

1683915890497.jpeg

1683915905651.jpeg


und ja, der böse Onkel Berndi macht da auch Mais mit rein :DS: warum ??
weil Wir das so wollen :mosh:

1683916001470.jpeg

1683916012472.jpeg


die lachenden Erbsleins habens dann doch nicht mit in den DOPf geschafft :pfeif:
final hab ich das Ganze dann noch mit nem Espresso und ein wenig Zartbitterschokolade verfeinert 🤘🏼🤘🏼

und nun happa happa :messer:

1683916164359.jpeg

1683916173187.jpeg

1683916183620.jpeg

1683916191192.jpeg

1683916202130.jpeg

1683916210439.jpeg


brav sei ma gwesn, buuuuurps :D Madame glücklich :love:

1683916299465.jpeg

1683916307062.jpeg


bis denn denn :trinkbrueder-smilie_text
 
Happy happy Bithday liebe Beachy. Und euch gute Besserung. Hab auch gerade 2 Wochen hinter mir.
 
Chili geht immer ....woasch wia guad :::Sabber:!:

Gute Besserung euch beiden :thumb2:

Und nochmal liebe Geburtstagsgrüße an dein Fraule...Ihr werdet den Geburtstag bestimmt gebührend nachfeiern :trinkbrueder-smilie_text
 
oh ja :sabber:
jepp, woas i, i huns ja essn darfn :pfeif:
Gute Besserung euch beiden :thumb2:
thx Sonja :mosh:
Und nochmal liebe Geburtstagsgrüße an dein Fraule
Frau dankt :love:
Ihr werdet den Geburtstag bestimmt gebührend nachfeiern :trinkbrueder-smilie_text
aber so was von :DS:
:trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text
 
Alles Gute sowie gute Besserung an deine Holde!
Schönes Chili!
 
Dann erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Beachy :happy-b:
Und gleichzeitig gute Besserung euch beiden :thumb2:

Ansonsten hat ihr es trotz Krankheit echt krachen lassen :woot:

Genau so liebe ich Chili :thumb1:
Ok ... vielleicht noch mit Käse überbacken ;)

Aber aufgegessen habt ihr ja ... dann kann's ja nur noch aufwärts gehen :thumb2:
 
GIBi, Habibi! 😜

Und natürlich Happy Birthday & gute Besserung an die liebe Beachy! 🤘🏻
 
Dann auch hier ein
images.jpg


an Dei Schätzle, ;) und vom Chouffe seid ihr auch nicht gsund worden:o

:hmmmm:Heut Nacht kanns schön warm unter der Bettdecke werden:lol:....;)
 
Das Chili macht euch wieder xund😁.
Happy Birthday 🎂 an die Gattin ausrichten💐.
 
Herzlichen Glückwunsch Deiner Holden und gute Besserung Euch Beiden! :metal:
Versorgungslage scheint ja dennoch gut! ;)
 
Erstmal noch Ois Guade zum Geburtstag für Beachy und gute Besserung euch beiden🍀🍻☀️💪

A Chili is guad bei dem Wetter. Und gesund macht’s a no🤘🤘

und ja, der böse Onkel Berndi macht da auch Mais mit rein :DS: warum ??
weil Wir das so wollen :mosh:

Nix böser Berndi! Braver Berndi. Des is wie Sex ohne Mitspieler/in. Geht ohne is aber dann kacke🤷‍♂️😂
 
Perfektes Burzeltagsessen für Deine Herzdame 😍
 
Hey Berndi, @berndman01 💪
Ois guate Eich zwoa, trotzdem das de Beachy net so guat geht...
Wird schon wieder besser werden...
Gruß ins Leutasch,aus da Steiermark 🍺🙋🏻

Schlafts es guat,und du wast eh:
Wo's da net hi mocht,mocht Eich stärker👍👏
Gruß
Georg und Silvia 🍺
 
Dann erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Beachy :happy-b:
herzlichen Dank soll ich Dir ausrichten :love:
Und gleichzeitig gute Besserung euch beiden :thumb2:
danke auch dafür Bernd :mosh:
Ansonsten hat ihr es trotz Krankheit echt krachen lassen :woot:
Wir haben uns bemüht :anstoޥn: aber der große Krach blieb leider aus :pfeif:
Genau so liebe ich Chili :thumb1:
Ok ... vielleicht noch mit Käse überbacken ;)
wär auch mein Vorschlag gewesen :sabber: aber da hat Madame gemeint ☝🏼 "geah Schatz, überoll miaß ma iatz nit Kas dazua toan":hammer:
Aber aufgegessen habt ihr ja
aber hallo 💪🏼💪🏼
dann kann's ja nur noch aufwärts gehen :thumb2:
das hoffen Wir doch stark :metal:
 
Zurück
Oben Unten