Nachdem es bei Bauhaus im Frühjahr den Grünen 21“ Grill zum Knüllerpreis gab, räumt Toom augenscheinlich nun sein Lager...
Toom Kamadogrill
Toom Kamadogrill
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Musst du selbst entscheiden. Wenn du mit den Makeln leben kannst. Thermo kannst von Monolith nehmen. Gestern erst wieder 2 bei mir angekommen. Die Kalibrieren die sogarWas meint ihr, Angebot 280,00. Es fehlt das Thermometer und zwei kleine Abplatzungen von 8mm und 4mm Außen an der Keramik. Habe ich bei Globus gesehen. 200,00 Euro wollte ich ganz frech bezahlen.
Vielleicht gehen ja auch noch 250,00 Euro. Globus will den loswerden.

Musst du selbst entscheiden. Wenn du mit den Makeln leben kannst. Thermo kannst von Monolith nehmen. Gestern erst wieder 2 bei mir angekommen. Die Kalibrieren die sogar
ich würde kein Ei mit Makeln haben wollen
just my 2 cents .....![]()
Leider online nicht verfügbar und in den Märkten in meiner Nähe auch nicht! Für den Preis hätte ich auch zugeschlagen.Bei Bauhaus gibts das 21er Ei aktuell auch wieder für 299€, hab ich mir heute gekauft!
Wo gibts den den?Leider online nicht verfügbar und in den Märkten in meiner Nähe auch nicht! Für den Preis hätte ich auch zugeschlagen.
Wo gibts den den?
SchadeIch hatte den gestern bei Bauhaus bestellt, scheint aber mittlerweile schon nicht mehr verfügbar zu sein.
Gruß Andy