• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buschbeck Kamado im Angebot 399 bei Toom Baumarkt

hami

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Nachdem es bei Bauhaus im Frühjahr den Grünen 21“ Grill zum Knüllerpreis gab, räumt Toom augenscheinlich nun sein Lager...

Toom Kamadogrill

das ist das Ei welches es auch bei Aldi für 649€ gab.
Wenn man damit leben kann, dass das Thermometer nicht zu gebrauchen ist und das Topventil noch ein bisschen abdichtet, ist das ein super Schnapper! Bin, nach einmal tauschen, mit meinem sehr zufrieden. Da ich zur Kontrolle der Garraumtemperatur mein Maverick verwende ist mir das mit dem Deckelthermometer eigentlich Wurst.

Unterm Strich ist das ein sehr gutes Angebot!

Hi Leute, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Ich habe mir den Buschbeck beim Toom bestellt und suche jetzt passendes Zubehör wie z. B. einen Deflektor.
Dabei bin ich auf das Divide & Conquer Set von Wills24 gestoßen.
Weiß jemand von Euch, ob das da reinpassen würde?
Danke und Gruß

Passt rein. Ist ja auch ein 21“ Kamado. Ich hab das von wills24 in meinem Auplexei. Das passt genauso wie der geteilte Kohlekorb von Monolith.

Was meint ihr, Angebot 280,00. Es fehlt das Thermometer und zwei kleine Abplatzungen von 8mm und 4mm Außen an der Keramik. Habe ich bei Globus gesehen. 200,00 Euro wollte ich ganz frech bezahlen.
Vielleicht gehen ja auch noch 250,00 Euro. Globus will den loswerden.

Was meint ihr, Angebot 280,00. Es fehlt das Thermometer und zwei kleine Abplatzungen von 8mm und 4mm Außen an der Keramik. Habe ich bei Globus gesehen. 200,00 Euro wollte ich ganz frech bezahlen.
Vielleicht gehen ja auch noch 250,00 Euro. Globus will den loswerden.
Musst du selbst entscheiden. Wenn du mit den Makeln leben kannst. Thermo kannst von Monolith nehmen. Gestern erst wieder 2 bei mir angekommen. Die Kalibrieren die sogar

ich würde kein Ei mit Makeln haben wollen

just my 2 cents ..... :pfeif:

Bei Bauhaus gibts das 21er Ei aktuell auch wieder für 299€, hab ich mir heute gekauft!

Zurück
Oben Unten