• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Buscheck Kamado neu - aufgebaut ohne Verpackung aber nie benutzt

Commander1982

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

habe mir im Angebot den Kamado von Buschbeck gekauft, da ich für nächstes Jahr eine Außenküche geplant habe und auch einen Kamado einbauen wollte.
Aber irgendwie komme ich in der aktuellen Planung mit dem Platz nicht so hin, wie ich mir das ganze vorgestellt habe und meine Freudin ist eh mehr oder weniger dagegen. Also gebe ich ihn schweren Herzens wieder ab.

Habe ihn im (wahrscheinlich allseits bekannten) Angebot bei Hornbach für 300 Euro gekauft und gebe ihn für den gleichen Preis wieder ab - Verhandlungen sinnlos ;)

Also wer ihn haben möchte einfach melden. Abholort ist 44575 Castrop-Rauxel.


PS: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Reservierung nur gegen Anzahlung per Paypal Friends und Restzahlung bei Abholung.

IMG_20170910_092545.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170910_092545.jpg
    IMG_20170910_092545.jpg
    586,4 KB · Aufrufe: 430
Zurück
Oben Unten