• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Busreise zur Deutschen Grillmeisterschaft 2009 mit FIRE&FOOD

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
Busreise zur Deutschen Grillmeisterschaft 2009 mit FIRE&

Busreise mit FIRE&FOOD zur Deutschen Grillmeisterschaft 2009

Wer möchte nicht mal einem Deutschen Grillkönig auf die Finger schauen oder Tipps und Tricks direkt vom Profigriller erfahren, wenn es im Wettkampf nicht nur um die Wurst geht. Die wahre Barbecueluft kannst du am 16. und 17. Mai in Osterholz/Scharmbeck bei Bremen riechen. Wer hat Lust bei diesem super Barbecueevent mit uns nach Osterholz/Scharmbeck zur Deutschen Grillmeisterschaft zu kommen? Bei genügend Interessenten veranstalten wir eine Busreise.

2742_dgm2008133_1.jpg


Die Facts:
Abreise: Samstag 8.00 Uhr in Ravensburg/Weingarten, Rückreise in Osterholz am Sonntag nach der Siegerehrung gegen 19.00 Uhr. Als Fahrtroute nehmen wir die A7. Alle Autobahnraststätten (Ulm, Würzburg, Fulda, Hannover, etc.) an der A7 könnten zum Zusteigen benutzt werden. Gerne nehmen wir auch unsere Schweizer und Österreichischen Barbecuebegeisterten mit. Im Preis inbegriffen ist auch eine Übernachtung in einem Hotel vor Ort.

Die Kosten:
Für FIRE&FOOD Abonnenten liegt der Preis bei 108,- Euro
Alle Anderen bezahlen 118,- Euro
Der Preis beinhaltet: Hin- und Rückfahrt und eine Übernachtung.

Interessiert?
Einfach Interesse mit einer Mail an ef@fire-food.com anzeigen. Gebt uns Bescheid, ob ihr eventuell auch ein Doppelzimmer belegen würdet. Das würde auch den Preis noch reduzieren. Insgesamt können wir 80 Plätze vergeben. Die ersten 20 Plätze sind bereits reserviert. Ab 60 Anmeldungen findet die Reise statt.

eMail: ef@fire-food.com

http://www.fire-food.com
FIRE&FOOD Verlag GmbH
Waldseer Straße 3
88250 Weingarten
Fon [07 51] 56 17 75 - 0
Fax [07 51] 56 17 75 - 59

:prost:
 
:( da steht das Auto dann aber immer auf der falschen Seite. Ist irgend wie blöd :(
 
:hmmmm:

Die Kosten :

das würde ich gerne genauer wissen ;-)

Welcher Bus ? nicht das das ein alter ausgemusteter Ford Transit alias Türkenbus ist :D

Welches Hotel ? Bahnhofsabsteige wo es ab 24:00 keinen Alkohol mehr gibt ??

ich logge mich mal verbindlich ein, habe keinen Bock mehr eine e-mail zu verfassen :roll: :prost:

euer Bulli :D

P.S. edith brüllt noch : Einzelzimmer ! oder zur Not mit dem Leberkas, dem Wahnsinnigen, ein DZ :mosh:
 
Haha wenn Kötzting euch (wieder!) den Arsch versohlt lern ich deinen Kindern wieder Kötztinger Schlachtrufe

Ma guggn wie ich Zeit hab, der Grillterminplan is ziemlich vollgepackt dieses Jahr :)

Insbesondere was DGM und Berlin angeht, nicht unbedingt n Katzensprung

So und jetzt uirück zum Thema: Busreise hört sich gar nicht so uninteressant an, nur wird man nach nem Wochenende mit 60 GSV'lern (insbesondere Bulli) das gute Stück ins Endlager für radioaktiven Müll bringen müssen :D
 
ich habe dem elmar von f&f mal angemailt was da nun sache ist. info folgt.
am einfachsten wäre, bei interesse sich bei oben genannter adresse melden.

ausser bullrich - der kann nur forum, is klar.... :evil:

:prost:
 
es fehlen noch ca. 10 teilnehmer für die dm busreise

:( elmar schreibt:

Hallo Rudolf,

sieht leider schlecht aus mit der Busreise. Bei uns hat sich bisher nur eine
Gruppe aus Fulda gemeldet. Insgesamt hätten wir ca. 15 Personen – für den
Bus sollten es mindestens 25 sein.........


also bitte bei interesse umgehend bei elmar melden, sonst wird das wohl leider nix.

FIRE&FOOD - DAS GRILL- UND BARBECUE-MAGAZIN
FIRE&FOOD Verlag GmbH
Waldseer Str. 3 | 88250 Weingarten
Telefon +49 (0) 751-56 17 75 11
ef@fire-food.com


:prost:
 
Na los Leute, aufgehts!

Einfacher und bequemer gehts ja nicht mehr.

Kein Griller darf sich das entgehen lassen. :)

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten