• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Butcher Papier (Metzger-Papier)

Hallo zusammen,

eignet sich Butcher Papier auch dazu, ein Stück Fleisch darin einzuwickeln und über Nacht in den Kühlschrank zu legen? Ohne irgendwas find ich das immer blöd...
 
Ohne irgendwas find ich das immer blöd.
Ich lege Grillfleisch absichtlich ohne irgendwas in den Kühlschrank, damit die Oberfläche antrocknet, dann wird die Kruste schöner.

Aber zum lagern geht das mit Butcherpapier sicher auch, bevor die ganze Welt mit Plastik überschwemmt wurde, nahm man ja auch Papier.
Die Älteren werden sich sicher noch erinnern. :D
 
Moin,

ich glaube zum Lagern im Kühlschrank würde sich doch dann das deutsche Metzgerpapier sehr gut eignen... :hmmmm:
Oder täusche ich mich da?

Liebe Grüße, Temion
 
Zurück
Oben Unten