• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Butter bei die Fische: Welcher Unterschied Q300 Dänemark zur DE Version ? UMRÜSTUNG

Hi...
Nein, keine Verwendung. Ich habe sogar einen Verkauf schon in Erwegung gezogen. Mach mir einfach ein faires Angebot per PN, Lieferadresse dabei und wenn du per PayPal zahlen magst, kann ich das am Mo. verschicken.
Da ich keinen Schimmer habe was dieser Anschluss kostet, verlasse ich mich mal auf dein faires Angebot ;-)

Gruß
Nierotter
 
Du hast PN.
 
Kein Problem. Das ist doch mal ein Argument nach Dänemark zu fahren :)

Aber mal im ernst. Warum sind das so erhebliche Preisunterschiede zwischen D und DK?
 
Aber mal im ernst. Warum sind das so erhebliche Preisunterschiede zwischen D und DK?

Auch Österreich gehört im Weberland zur Hochpreis-Region.
Das liegt an der unterschiedlichen Preisgestaltung der einzelnen Länder-Organisation von Weber. Wenn du auf die Geschäftsführer schaust, siehst du, dass sich die in Österreich und Deutschland tlw. decken, in Dänemark aber eine ganz andere Mannschaft ist.
Kannst ja mal direkt anfragen:

http://www.webergrill.dk/ schrieb:
Weber-Stephen Nordic | Bøgildsmindevej 23 | DK-9400 Nørresundby | T: (+45) 99 36 30 10 | F: (+45) 99 36 30 19 | M: info@weberstephen.dk


http://www.weberstephen.de/Impressum.aspx?ID=10 schrieb:
Weber-Stephen Deutschland GmbH
Postanschrift:
Rheinstrasse 194, 55218 Ingelheim (am Rhein)
Besucheranschrift:
Rheinstrasse 194, 55218 Ingelheim (am Rhein)
Telefon: +49 (0)6132 8999 0
Telefax: +49 (0)6132 8999 79
E-Mail: zentrale@weberstephen.com

Geschäftsführer: Leonard S. Gryn, Hans-Jürgen Herr
Handelsregister: AG Mainz HRB 23407
Steuernummer: 08/654/0348/3
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE813176173

ein Unternehmen der
© Weber-Stephen Products LLC

200 E. Daniels Road
Palatine, Illinois
60067-6266 USA

http://www.weberstephen.at/Impressum.aspx?ID=10 schrieb:
Weber-Stephen Österreich GmbH
Postanschrift:
Maria-Theresia-Strasse 51, 4600 Wels

Telefon: +43 (0)7242 890 135-0
Telefax: +43 (0)7242 890 135-45
E-Mail: info-at@weberstephen.com

Geschäftsführer: Leonard S. Gryn, Hans-Jürgen Herr, Christian Hubinger
Firmenbuchnummer: FN229021x
Firmenbuchgericht Wels
Umsatzsteueridentifikationsnummer: ATU56189305



ein Unternehmen der
© Weber-Stephen Products LLC

200 E. Daniels Road
Palatine, Illinois
60067-6266 USA
 
Schon verrückt. Da lohnt es sich doch fast als Grenzgänger die Dinger in Deutschland zu verticken und aus Dänemark zu "importieren" und n paar Mark zu machen...
 
Mein Vater hat geschäftlich viel in SH zu tun. Wenn ich wüsste wo hinter der Grenze der nächste Baumarkt ist, würde ich glatt mal mit und mir n Weber gönnen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Frage zum Gastest

Hallo,
Du sprachst nach dem Umrüsten von einem Gastest mit Spray. Welches Spray gibt es, wo bekommt man es, und wie funktioniert das Gänze ??
Schon jetzt Danke für die Antwort..:-)
 
Hallo,
Du sprachst nach dem Umrüsten von einem Gastest mit Spray. Welches Spray gibt es, wo bekommt man es, und wie funktioniert das Gänze ??
Schon jetzt Danke für die Antwort..:-)

etwas Seifenlauge drüberpinseln, wenns nicht schäumt isses gut.
Ansonsten bekommst Du Lecksuchspray quasi in jedem Baumarkt....sicher auch in DK...

Gruß
 
etwas Seifenlauge drüberpinseln, wenns nicht schäumt isses gut.
Ansonsten bekommst Du Lecksuchspray quasi in jedem Baumarkt....sicher auch in DK...
Aus beruflicher Erfahrung kann ich sagen, dass Lecksuchspray absolut nichts anderes ist als Seifenwasser in günstiger Mischung.
Es reicht also den Mix daheim anzurühren... ;-)
 
Aus beruflicher Erfahrung kann ich sagen, dass Lecksuchspray absolut nichts anderes ist als Seifenwasser in günstiger Mischung.
Es reicht also den Mix daheim anzurühren... ;-)

Jepp, Du hast es noch klarer gesagt.
:thumb2:
 
Glückwunsch zum Sportgerät!
Hab seit fünf Tage auch einen Q320 und heute ist Tag fünf an dem gegrillt wird. Das BCC steht auf dem Rost und müsste gegen 19 Uhr durchgebräunt sein.
Hab mir den Q mit 20% beim Obi gesichert. Ist ca. für 100 € Zubehör dabei und 40€ kostet eben die Lackierung ::8)::

Viel Spass mit dem Q
:ola:
 
Q300 oder Q320

Hallo,

Gibt es einen netten "Grenzgänger" der mir einen Q300 oder Q320 aus Dänemark besorgen und per Post ( ca. 50€) nach Bayern schicken könnte? Wäre euch sehr dankbar!

Beste Grüße aus dem Süden

Stefan
 
Mal Butter bei die Fische:
Was macht es für einen Unterschied ob ich an einen Dänengrill einen 29mBar oder 50mBar Adapter schraube?
Ganz weiter vorne hat jemand gepostet, dass er es schon seit einiger Zeit so betreibt!
Ich, mein zweites Hobby ist tauchen, habe 2 12liter Flaschen a 230BAR auf dem Rücken, kann mir jetzt nicht vorstellen das TECHNISCH (es geht nicht um zugelassen oder nicht) das 20mbar den Kohl fett machen!?

Nachtrag: ich möchte niemanden ermutigen es zu tun! Aber ich möchte einfach verstehen warum es nicht gehen soll/kann, und nicht nur, weil es nicht DARF!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Zubehör hast Du dabei?

Hallo Nierotter,
herzlichen glückwunsch zu dem Q300. Du hast einen tollen Bericht verfasst, der mich dazu veranlasst, mir auch so ein Teil zuzulegen.:thumb1:
Bist du zufrieden mit dem Grill? Funktioniert jetzt alles wie es soll? (Deutscher Schlauch und Druckminderer).
Ich komme vielleich noch diese Woche nach DK. Dann würde ich mir den Grill auch kaufen. Momentan kostet er jedoch DKK 2299 plus Plane 299 DKK. Gesamt also ca. 2600 DKK. Das Zubehör auf Deinen Bildern hast Du sicherlich extra gekauft, oder war es dabei? Hast Du noch gehandelt?
Ich hätte Dich gern per PN angeschrieben, das geht jedoch noch nicht, da ich mich erst heute hier angemeldet habe.
Ich wohne in einer Landeshauptstadt nicht weit von Dir.:D
Schon jetzt vielen Dank für Deine Antwort.
Gruß
Spießbrutzler
 
Hi Spassbruzzler...
Also ich bin extrem zufrieden, eigentlich ist er mir schon fast etwas zu groß :-)
Aber da ich dringend die 2 getrennten Brenner wollte, mußte es der 300er sein.

Er läuft perfekt.
Und NEIN, handeln war nicht mehr drin, und das Zubehör ( Außer der Abdeckhaube ) habe ich extra gekauft.
Aber es war ja auch ein echter Angebotspreis, da konnte ich verstehen das die nicht mehr handeln wollten.

Auf jeden Fall wirst du den Kauf nicht bereuen..da bin ich sicher..

Gruß
Nierotter
 
Zurück
Oben Unten