• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BWS - alle Jahre wieder: Brat-Würschtel-Sonntag

Was für eine tolle Tradition im Familienkreis :love:
Sowas muß man aufrecht erhalten.
Habt ihr sauber hinbekommen :thumb2:
 
ganz stark und ziemlich beneidenswert :thumb1:
so muss das weitergehen....
:weizen:
 
Klasse: Familie und Tradition und dann noch ein feines Würstl dabei - super Ding!!!
 
Großes Kino!!!
Klasse Bericht
Klasse Bilder
Vor ALLEM KLASSE Tradition!!!
 
Sehr schön, alle machen mit. Ist selten geworden sowas.:thumb2:
Auch toll mit welcher Konsequenz du im ersten Bild fast allen einen blauen Balken verpasst hast, selbst der Hund ist anonym, plus Testpunkt oben an der Decke neben der Lampe (oder dort war eine Kamera die ihre Einwilligung nicht gegeben hat) :D
:anstoޥn:
 
Auch toll mit welcher Konsequenz du im ersten Bild fast allen einen blauen Balken verpasst hast, selbst der Hund ist anonym, plus Testpunkt oben an der Decke neben der Lampe (oder dort war eine Kamera die ihre Einwilligung nicht gegeben hat) :D
:anstoޥn:
au weia, Du hast ja eine Vollanalyse gemacht!!!! :lach:
 
Eine tolle Tradition !:thumb1:

Gruß Matthias
 
:respekt::respekt::respekt:......ein super Brauch,......macht bitte so weiter.....
 
Tom,

herrlich wie ihr die Familientradition lebt :respekt:
das gefällt mir richtig gut

PS - wer ist der Hundl auf dem ersten Bild...? :D
 
Tom,

herrlich wie ihr die Familientradition lebt :respekt:
das gefällt mir richtig gut

PS - wer ist der Hundl auf dem ersten Bild...? :D
Der Junghund ist der Golden Retriver von meinem Onkel, der Haushund sozusagen (1 1/2 Jahre alt)

Die "Waldviertler Bauhundvereinigung" ist seit 2 Jahren von der Veranstaltung ausgeschlossen:
aufgrund von lückenhaften Zäunen, haben meine Racker (da war auch mein verstorbener "Sepperl" noch dabei!),
zu große Unruhe in die Gärten rundum gebracht (meine Dackel operieren immer ca. in 1 km² Umkreis) und zeichneten für bedauerliche letale Ergebnisse bei unterschiedlichen Kleintierarten verantwortlich (aufgeregte Dorfchronisten zogen - überzeichnet - Parallelen zum Wikingerüberfall 793 n. Chr. auf das englische Kloster Lindisfarne)....
wurfi.gif
 
Zurück
Oben Unten