• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cabrio-Tour mit dem Go Anywhere - und Salat...

Stimmt, eine echt coole Sache und gerade für solche Momente habe ich mir die Herrenhandtasche mit Gas gegönnt: Nach dem Boxenstop Gas ausdrehen und gut. Keine Glutnester im Auto transportieren oder gar in der Wallachei zurücklassen.
Info an mich selbst: Anschaffung einer weiteren Herrenhandtasche (Gasbetrieb) überdenken
freude3.gif
 
Akkuschere, Mäher und Vertikutierer.
Ordnung hat zu herrschen. :cop:
ORDNUNG. :cop:

In die Natur fahren um zu pickniken und vorher aber alles schön mähen, häckseln und zerkleinern, die Tiere verjagen und desinfizieren.
Am besten noch teeren und pflastern...
Nix da, alles richtig gemacht raus in die Natur. :thumb2:
Sonst kann ich auch auf den Supermarktplatz, da ist Sonntags viel Platz und die dreckige unordentliche Natur geht mir nicht auf die Nerven. :D

Vieleicht brauche ich doch noch einen kleinen Gasgrill....
 
eine sehr schöne Grill-Tour :thumb1:
 
Moin @GyroKeg

rote Schrift auf weißem Grund hätte ich erst einmal ignoriert.
Bei Nachfragen hätte ich eine Prüfung der Verwaltungsvorschriften zur StVZO vorgenommen, die vermutlich zu einer Einstellung eines möglichen Verfahrens geführt hätten...

Munter bleiben,
Arnd
 
Moin @Quali-Fire

der @Calenburger spielt vermutlich auf diese kleine Begegnung in Hess. Oldendorf an:
KLICK MICH

Munter bleibe,
Arnd

Die Geschichte hatte ich damals bereits gelesen.......wirklich skandalös, aber gut - nicht jeder möchte Umsatz generieren :D
Von der Beschreibung fällt mir da eigentlich nur eine Person zu ein - dieser sehr spezielle und rustikale Berater benötigte damals während meiner Kaufabsichten ebenfalls einen Fullreset seines Kundenkommunikationszentrums.
duell4.gif
Nachdem ich das verbal für ihn erledigt hatte
kloppe1.gif
schritt der Deal zum Bestpreis flott voran....
lob8 dancing.gif
 
Kurzes Update zum Fr0hjahr 2021:

Seit gestern ist das Cabrio wieder angemeldet. Bei einem abendlichen Besuch unter Beachtung der Corona-Schutzmaßnahmen bei den Grillfreunden Heike und Dieter kam sofort die Bitte um Neuauflage - sofern uns die Pandemie dazu überhaupt Möglichkeit bieten sollte.

Meine Begeisterung und Vorfreude auf endlich mal einen echt zünftigen Snack vom GoAnywhere, der nur aus Bratwurst, Brötchen und einer Tube Senf bestand, würde jäh ein Ende gesetzt: Nein, unbedingt wieder mit dem leckeren Spargelsalat. Und Tischdeckchen. Und Piccolöchen. Und Tellerchen. Und Deckchen. Und, und, und...
Aber diesen kleinen niedlichen Grill, den dürfte ich gerne wieder mitnehmen. Sofern dann vor lauter Schnickschnack überhaupt noch Platz im Auto sein sollte :o


Also: Es hat sich nichts verändert. Ich werde berichten, ob wir hoffentlich noch in diesem Jahr zu einem spontanen Geill-Picknick vielleicht sogar einen Anhänger hinter das Cabrio basteln müssen...
 
Zurück
Oben Unten