• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Cactus jack 16" Special Edition

tom311

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi Freunde des Low and Slow,

ich trete hier als Vermittler auf. Mein Bekannter hat einen Garagenfund gemacht und hat einen neuen, unbenutzten 16" Cactus Jack zu verkaufen.
Ich habe leider weder Platz noch Geld das teil bei mir aufzunehmen. Obwohl mich das schon jucken würde.
Der Smoker hat die üblichen 6mm und auch den BBQ Stone, welcher ein einschlagen der Flammen verhindern soll.
Standort ist Südliche Weinstrasse und Selbstabholer ist auf jeden Fall von Nöten.
Preisvorstellung ist bei 800,- € VHS, was schon fair ist.

Hier ein Paar Bilder.

IMG_2392.jpg
IMG_2389.jpg
IMG_2390.jpg
IMG_2391.jpg


Bei Interesse gerne PN
 

Anhänge

  • IMG_2392.jpg
    IMG_2392.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 601
  • IMG_2389.jpg
    IMG_2389.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 586
  • IMG_2390.jpg
    IMG_2390.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 592
  • IMG_2391.jpg
    IMG_2391.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 651
Zurück
Oben Unten