• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CAD-Experte (Maschinenbau) gesucht

G

Gast-39yegX

Guest
Hallo Leute

Ich suche einen Techniker/in der mir von einer Maschine ein komplettes 2D/3D CAD machen kann. Inkl. allen Bemassungen etc.

Näheres per PM
 
Hi frag mal Andre RFS hier ausm Forum.....Techniker Maschinenbau Fachbereich Konstruktion...gerade in ausbildung :-)

kannst mir auch gern mal details per mail schicken bissel was kann ich auch in CAD
 
Jungs und Mädels

Ihr seid phänomenal. Ich habe schon 5 PMs mit CADlern. Super, vielen Dank. Ich arbeite die morgen von oben nach unten ab.

Danke nochmals

:top:
 
Ich kann nur mit Bleistift und Lineal














Und Radiergummi :prost:
 
Juhu Micha,

der Gundi kann dir dabei vielleicht auch helfen.

Grüßle Miri
 
Zurück
Oben Unten