• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CAD Pläne Detailzeichnungen gesucht

Dicker_Willi

Veganer
10+ Jahre im GSV
Mein Chinasmoker den ich mir kaufen wollte als kopiervorlage zum nachbauen ging leider in die Hose :( .
Jetzt will ich doch mit meinem Dad (Rentner) einen eigenen bauen.
Suche deswegen unterstützung von euch.
Wer hat Pläne mit masszeichnungen CAD Pläne für Laserschneidmaschiene kantbank und was weiß ich was es noch gibt um es meinem Dad zu geben der in seiner alten Firma die Pläne usw weitergeben kann zum schneiden biegen usw.
Selber halt bin ich Elektriker der für ne Beleuchtung im Smoker sorgt.
Den Rest mein Vater mit eurer Hilfe.
Nehme alles an was ihr habt und hergeben wollt.
Das Endresultat stelle ich mir ungefähr so vor wie das Teil hier.

farmer grill Profi Smoker XXL 20" - FG-095
 
Zurück
Oben Unten