• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Cadac Carry Chef Skottel Grill und Campingaz Partygrill

Bratfisch

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Verkaufe zwei Gasgrills.
1. einen Cadac Carri Chef Skottel Grill,

Der Grill ist komplett mit allem Zubehör, also mit Kontaktgrill Emailgrill, dem Kochgestell und der schönen Grillwanne. Druckminderer und Schlauch gehören auch dazu. Die Taschen sind defekt, es gehen die Nähte auf. Der Griff vom Deckel wurde gegen einen Holzgriff getaucht. Das ist eher eine Verbesserung als ein Mangel. Schöner Reisemobil Grill, da komplett zerlegbar.
Meine Preisvorstellungen liegen bei 125,- Euro bei einem Neupreis von 299,-Euro.

Bilder gibt es auf einem bekannten Anzeigenmarkt. Den Link schicke ich per PM.

2. einen Campingaz Partygrill.
Dieser Grill besteht aus einem Kocher, der GrillIplatte und einer zusätzlichen Kontaktgrillplatte. Ideal für Reisemobile, da klein und leicht zu reinigen. auch hier Bilder per Link als PM. Der Preis soll 45,- Euro betragen, bei einem Neupreis von knapp 90 Euro.

Diese Preise sind natürlich verhandelbar.

Grüße
bratfisch
 
Anmerkung:

Grill 1 ist verkauft.

Grill 2 noch zu haben :)
 
Zurück
Oben Unten