• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CADAC SAFARI CHEF 2 LITE HP EXTENDED KIT inkl. Flaschenadapter + Kartusche

muellej

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,
möchte folgende bekannt geben.
Ich habe einen CADAC SAFARI CHEF 2 LITE HP EXTENDED KIT inkl. Flaschenadapter + Kartusche gekauft.
Auf der Verpackung des Flaschenadapters steht folgendes:
Ermöglicht es Niederdruckgeräte mit einer EN417 Gewindekartusche zu benutzen. Schrauben Sie die EN417 Gewindekartusche einfach an die Unterseite des Druckreglers.
Für den Safari Chef HP geeignet. (Siehe Bild.2
Der Adapter ist jedoch nur für eine Gasflaschen geeignet.(Siehe Bild 1)
1623053599317.png


20210526_120937.jpg
 
Das sieht nach nur einem Adapter für große Flaschen aus. Für den normalen Kartuschen betrieb ist dieses Teil nicht geeignet. Du kannst dieses Teil nachher mit dem richtigen Kartuschenanschluß verbinden, um den Cadac im Garten mit einer großen Flasche zu betreiben.
 
So ist es. Inzwischen habe ich Antwort von CADAC erhalten:
Zitat:
Der Text auf unserer Verpackung wurde mittlerweile angepasst und bei der neuen Produktion berücksichtigt.
 
Zurück
Oben Unten