• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Café - Club - Bar] New Lobby in 87435 Kempten

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hm…wieder mal ein Laden, der seine Rechnung beim ISP nicht bezahlt hat? Jedenfalls scheinen viele nicht wirklich viel Wert auf Außenwirkung zu legen. Was auch immer.

Mittendrin in Kempten, gleich beim Reischmann um die Ecke sitzt man in der Lobby auf einem schönen Balkon und hat einen tollen Blick auf viele Passanten oder Fußgänger und man flüchtet sich an einem brutal heißen Tag etwas mehr an die Hauswand in den Schatten.
Auch hier gibt es Allgäuer Brauhaus vom Fass, allerdings auch bei normalen Temperaturen viel zu warm. Da sollte mal an der Zapfanlage justiert werden.
Bei Pizza kann man nicht viel falsch machen. Die Pizza Hawaii war prima, mit viel Käse und gutem Teig. Die Calzone (hatte ich endlich zum ersten Mal seit viiiiieeelen Jahren wieder) war auch in Ordnung, mächtig viel Käse drauf und drin, allerdings hätten beide Pizzen noch ein bis zwei Minuten mehr Ofenhitze vertragen.
Service war freundlich und nett und wenn man Lust hat, kann man gleich sitzen bleiben, Cocktails ziehen und die ganze Nacht dort verbringen. Party und nette Leute gibt es da zuhauf.


Klostersteige 15
87435 Kempten (Allgäu)‎
0831/5204453
www.new-lobby.it
Alternativ: New LOBBY, Kempten | x-ops Branchen-Suchmaschine, regional, lokal, mobil

lobby-kempten-1.jpg


lobby-kempten-2.jpg


lobby-kempten-3.jpg


lobby-kempten-4.jpg
 

Anhänge

  • lobby-kempten-1.jpg
    lobby-kempten-1.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 553
  • lobby-kempten-2.jpg
    lobby-kempten-2.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 669
  • lobby-kempten-3.jpg
    lobby-kempten-3.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 535
  • lobby-kempten-4.jpg
    lobby-kempten-4.jpg
    284,2 KB · Aufrufe: 541

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
Kempten ist eh ne schöne Stadt, wie ich finde. Das Lokal besuch ich glaub ich mal
Gibts noch ne Wertung zum Thema Preis-/Leistungsverhältnis?
 

sick

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Naja, wenn man Kempten näher kennt, möchte man dort nicht mehr Zeit verbringen, als unbedingt nötig...

Zum Essen fährt man lieber ins Umland.
 

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
War auch schon in dieser Bar, und kann das vom Admin nur bestätigen.
Gruß
Pizzaschneider
 
Oben Unten