• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cajun Bandit: B-Ware teilweise mehr als 50% reduziert

German-BBQ-Steel.de

Fleischzerleger
Hallo liebe GSV´ler,

es ist einmal mehr so weit:

Ich habe wieder nachfolgende B-Ware anzubieten, die in den letzten Wochen bei mir angefallen ist. Und bevor die zu ebay geht, wollte ich wie immer den Forumsmitgliedern hier für ein paar Tage den Vortritt lassen.
Alle Preise verstehen sich zzgl. € 6,99 Versand bei den 57er Türen bzw. € 4,99 für den Lift&Turn Griff. Bezahlen könnt ihr via paypal oder Vorkasse. Generell kann jede Tür auch als Set mit neuem Lift&Turn Latch ( german-bbq-steel.de/cajunbandit57erWSMSet ) bestellt werden (plus € 29,99 - die Installation ist wie immer ein Service und daher kostenfrei). Bitte beachtet, dass es im Falle einer Set-Bestellung zu einer zusätzlichen Bearbeitungsdauer von bis zu 3 Werktagen kommen kann, da wir nur in bestimmten Intervallen Zugriff auf eine Standbohrmaschine zum aufbohren der Griffdurchführung haben.


Und der letzte Hinweis vorab: Es kann bei jeder dieser Türen möglich sein, dass Ihr sie etwas nachbiegen müsst, damit sie genau passt. Mit etwas Muskelschmalz ist das ohne Werkzeug machbar. Ansonsten habe ich die Beschädigungen in Bilder festgehalten. Ok, los geht´s:

Tür 1: Cajun Bandit Tür für den 57er WSM
An der Vorderseite nur 2 leichte/kleine Beschädigungen in der Folie (ok, in der dreckigen Folie :D ), bei denen ich mir gut vorstellen kann, dass die die Schutzfolie nicht so durchdrungen haben, dass die Tür darunter beschädigt wird.
Eigentliches Problem dieser Tür ist, dass die Falz auf der Rückseite auf der einen Seite etwas zu weit ging (als Vergleich dient das letzte Bild dieser Tür, der den Soll-Zustand anhand der anderen Seite dieser Tür zeigt). Hier sollte ihr unbedingt vor dem ersten ansetzen die Kante unten zurechtbiegen oder feilen, damit ihr Euch die Emaille an Eurem WSM nicht beschädigt.
UVP: € 69,99 / Preis: € 34,99

Tür 1 Gesamt.JPG


Tür 1 Detail Schaden unten.JPG


Tür 1 Schaden Mitte.JPG


Tür 1 Falz falsch.JPG


Tür 1 Falz andere Seite.JPG



Tür 2: Cajun Bandit Tür für den 57er WSM
!RESERVIERT! Kratzer oben links, der auch definitiv leicht die Folie durchstoßen hat (Bilder 2+3), kleine Beschädigungen links und rechts unten (Bilder 4+5) sowie einen Kratzer mittig, bei dem nicht genau zu erkennen ist, ob er die Folie so durchstoßen hat, dass die Tür darunter beschädigt wurde (letztes Bild)
UVP: € 69,99 / Preis € 34,99

Tür2 Total.JPG


Tür2 Detail Kratzer links oben.JPG


Tür2 Detail Kratzer links oben ohne Folie.JPG


Tür2 Detail Kratzer Mitte.JPG


Tür 3: Cajun Bandit Tür für den 57er WSM
!VERKAUFT! Was genau hier passiert ist, vermag ich ncht zu sagen. Fakt ist: Diese Tür hat von hinten zwei kleine Dellen (Bild 2), die sich vorne als zwei ca. stecknadelkopf-große Beulen durchdrücken (Bild 3). Zusätzlich hat diese Tür einen Kratzer oben links (Bild 4).
UVP: € 69,99 / Preis: € 32,99

Tür 4 Gesamt.JPG


Tür 4 Schaden Dellen hinten.JPG


Tür 4 Beulen vorne.JPG


Tür 4 Schaden Kratzer vorne.JPG



Tür 4: Cajun Bandit Tür für den 57er WSM
Diese Tür hat eine kleine Beschädigung an der Türkante links unten (Bild 2)
UVP: € 69,99 / Preis € 49,99

Tür 5 Gesamt.JPG


Tür 5 Schaden unten links.JPG


Cajun Bandit Ersatzgriff:

!VERKAUFT! Dieser Griff hat einen spitzen Einschluss am Ende des Handgriffs, der stören kann. Entweder "so lassen" oder "abfeilen" wären meine Vorschläge
UVP: € 29,99 / Preis: € 19,99

Griff 1.JPG


Griff 2.JPG


Wenn jemand einen Artikel haben möchte: Bitte einfach hier im Thread oder via PN Kontakt mit mir aufnehmen. Es gilt wie immer "First come, first serve."

Viele Grüße, Manu

P.S.: Wer möchte, darf natürlich gerne noch reguläre Neuware aus meinem Shop dazu bestellen (z.b. einen WSM Funkthermometerhalter oder ein WSM Deckelscharnier). Denn die Versandkosten fallen natürlich nur einmal pro Bestellung an ;)
 

Anhänge

  • Tür 1 Gesamt.JPG
    Tür 1 Gesamt.JPG
    329,1 KB · Aufrufe: 672
  • Tür 1 Detail Schaden unten.JPG
    Tür 1 Detail Schaden unten.JPG
    257,5 KB · Aufrufe: 672
  • Tür 1 Schaden Mitte.JPG
    Tür 1 Schaden Mitte.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 665
  • Tür 1 Falz falsch.JPG
    Tür 1 Falz falsch.JPG
    293,2 KB · Aufrufe: 708
  • Tür 1 Falz andere Seite.JPG
    Tür 1 Falz andere Seite.JPG
    312,6 KB · Aufrufe: 684
  • Tür2 Total.JPG
    Tür2 Total.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 677
  • Tür2 Detail Kratzer links oben.JPG
    Tür2 Detail Kratzer links oben.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 663
  • Tür2 Detail Kratzer links oben ohne Folie.JPG
    Tür2 Detail Kratzer links oben ohne Folie.JPG
    390,3 KB · Aufrufe: 658
  • Tür2 Detail Kratzer Mitte.JPG
    Tür2 Detail Kratzer Mitte.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 669
  • Tür 4 Gesamt.JPG
    Tür 4 Gesamt.JPG
    274 KB · Aufrufe: 664
  • Tür 4 Schaden Dellen hinten.JPG
    Tür 4 Schaden Dellen hinten.JPG
    313,5 KB · Aufrufe: 691
  • Tür 4 Beulen vorne.JPG
    Tür 4 Beulen vorne.JPG
    224,7 KB · Aufrufe: 655
  • Tür 4 Schaden Kratzer vorne.JPG
    Tür 4 Schaden Kratzer vorne.JPG
    295,2 KB · Aufrufe: 672
  • Tür 5 Gesamt.JPG
    Tür 5 Gesamt.JPG
    197,5 KB · Aufrufe: 652
  • Tür 5 Schaden unten links.JPG
    Tür 5 Schaden unten links.JPG
    266,8 KB · Aufrufe: 665
  • Griff 1.JPG
    Griff 1.JPG
    463,2 KB · Aufrufe: 685
  • Griff 2.JPG
    Griff 2.JPG
    406,7 KB · Aufrufe: 655
Tür 3 und der Griff sind reserviert.
 
Hab dir ne Nachricht geschickt.
 
Geht um Tür nr.2
 
Da ich meinen Ursprungspost nicht mehr bearbeiten kann, muss ich nun so weitermachen. Ich hoffe, das nimmt mir kein Admin krumm...

Tür 2 ist verkauft / Tür 4 ist reserviert

Somit ist aktuell nur noch Tür 1 verfügbar.
 
Tür 4 ist nun definitiv verkauft; Tür 1 noch zu haben :-)
 
Zurück
Oben Unten