• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cajun Bandit: B-Ware teilweise mehr als 50% reduziert

German-BBQ-Steel.de

Fleischzerleger
Werter Interessent,

Auf geht´s in die nächste Runde unseres überaus beliebten B-Ware Verkaufs hier im Forum.
Vorab aber zunächst nochmal die FAQ´s :D

Was verstehen wir unter "B-Ware"?
-> Bei unserer B-Ware handelt es sich entweder um Türen, die beim Transport von Cajun Bandit an uns beschädigt wurden. Sie weisen daher-zumeist eher kleine- Kratzer, die teilweise die Schutzfolie durchdrungen haben (können), auf.
Oder es handelt sich um zurückgesendete Ware, bei der der Erstkäufer von seinem Widerrufsrecht im Rahmen des Fernabsatzgesetzes Gebrauch gemacht hat. Diese Türen können ebenfalls Kratzer aufweisen.

Für beide Varianten gilt: Die Türen haben noch nie Rauch gesehen und sind in dieser Hinsicht neu und unbenutzt.
Detailfotos der Beschädigung(en) findet Ihr nach der Beschreibung der jeweiligen Tür.

B-Ware Türen werden darüber hinaus von uns im Bezug auf die Passform ungeprüft verkauft. Du musst also ggf. die der Türe nachbiegen, damit Sie sauber sitzt. Dies ist ohne Werkzeug möglich. Einzig bei Nacharbeiten unten an der Falz verwendest du am besten einen Gummihammer sowie ein Handtuch o.ä. als Schutz.

Ich möchte eine Tür haben. Wie geht´s weiter?
Falls du dich für eine der Türen entscheidest, so teile mir bitte per E-Mail oder PN Folgendes mit:

-Welche Tür du kaufen möchtest
-Deine Liefer- und Rechnungsadresse
-Deine gewünschte Bezahlmethode (Vorkasse oder paypal)
-Bei Bezahlung mit paypal muss ferner die Lieferadresse mit der bei paypal hinterlegten Lieferadresse übereinstimmen. Bitte teile mir bei paypal-Bezahlung auch deine paypal E-Mail Adresse mit, an die ich die paypal-Rechnung schicken darf.

Sobald du mir alle benötigten Daten gesendet hast, lege ich manuell eine Bestellung im Shop an. Über diese Auftragserstellung wirst du per E-Mail informiert. Bitte zahle dann auf dem von dir gewünschten Weg. Sobald wir den Zahlungseingang bestätigen können, werden wir die Ware umgehend an dich versenden.

Alles klar? Dann geht´s los:

Tür 1: !VERKAUFT! Cajun Bandit Tür für den 47er WSM !VERKAUFT!
Neuware mit Druckstellen auf der Transportschutzfolie, die wir daraufhin entfernt haben. Zum Vorschein kam der nur aus bestimmten Winkeln erkennbare "Flecken-Streifen" (zweites Bild). Ferner hat diese Tür einen minimalen Schaden am Rand (drittes Bild; die Münze dient immer dem Größenvergleich).

UVP: € 59,99 / 50% Rabatt gleich € 29,99 (zzgl. € 6,99 Versand innerhalb Deutschlands; andere EU Länder auf Anfrage)

Tür 1 01 Gesamt.JPG


Tür 1 02 Detail Streifen.JPG


Tür 1 03 Detail Schaden.JPG


Tür 2: Cajun Bandit Tür für den 47er WSM
Neuware mit Transportschaden oben mittig. Siehe Bild 2 (die Münze dient dem Größenvergleich). Von Türen mit dieser Beschädigung habe ich insgesamt 4 Stück. EDIT 1x verkauft / 1x reserviert -> aktuell noch 2 Stück frei

UVP: € 59,99 / Sonderpreis € 39,99 pro Stück (zzgl. € 6,99 Versand innerhalb Deutschlands; andere EU Länder auf Anfrage)

Tür 2 01 Beispieltür Gesamt.JPG


Tür 2 02 Bespieltür Schaden Detail.JPG



Tür 3: Cajun Bandit Tür für den 57er WSM
Rücksendung im Zuge des Fernabsatzgesetzes. Kunde monierte mangelnde Passform. Dies kann ich bestätigen; die Türe ist etwas zu flach (sprich: zu wenig) gerundet und muss definitiv nachgebogen werden.
Außerdem hat der Kunde fast der ganzen Tür großflächig feine Politurkratzer verpasst (teilweise erkennbar in Bild 2) sowie einige weitere, größere Kratzer mittig unterhalb der Griffdurchführung (Bild 3) verursacht. Die im Gebrauch oft entstehenden Kratzer um die untere Falz (Bild 4) sind da beinahe zu vernachlässigen.

UVP: € 69,99 / Sonderpreis € 24,99 (zzgl. € 6,99 Versand innerhalb Deutschlands; andere EU Länder auf Anfrage)

Tür 3 01 Gesamt.JPG

Tür 3 02 Polierkratzer.JPG


Tür 3 03 Kratzer Mitte.JPG


Tür 3 04 Kratzer unten.JPG



Tür 4: !VERKAUFT! Cajun Bandit Tür für den 57er WSM !VERKAUFT!
Neuware mit 3 kleinen Transportschäden (Bilder 2-4; die Münze dient immer dem Größenvergleich).

UVP: € 69,99 / Sonderpreis € 44,99 (zzgl. € 6,99 Versand innerhalb Deutschlands; andere EU Länder auf Anfrage)

Tür 4 01 Gesamt.JPG


Tür 4 02 Schaden rechts oben.JPG


Tür 4 03 Schaden rechts unten.JPG


Tür 4 04 Schaden links.JPG


Tür 5: Cajun Bandit Set inkl. L&T Griff für den 57er WSM
Rücksendung im Zuge des Fernabsatzgesetzes. Kunde monierte mangelnde Passform. Dies kann ich bestätigen; die Türe ist etwas zu flach (sprich: zu wenig) gerundet und muss definitiv nachgebogen werden. Ferner gibt es durch die Benutzung entstandene kleine Kratzer an der unteren Falz (siehe Bild 2)

UVP: € 99,98 / Sonderpreis € 59,99 (zzgl. € 6,99 Versand innerhalb Deutschlands; andere EU Länder auf Anfrage)

Tür 5 Set 01 Gesamt.JPG


Tür 5 Set 02 Kratzer.JPG


Das war´s für dieses Mal.

Es gilt wie immer "First come, first serve."

Viele Grüße, Manu

P.S.: Wer möchte, darf natürlich gerne noch reguläre Neuware aus meinem Shop dazu bestellen (z.b. einen WSM Funkthermometerhalter oder ein WSM Deckelscharnier). Denn die Versandkosten fallen natürlich nur einmal pro Bestellung an ;)
 

Anhänge

  • Tür 1 01 Gesamt.JPG
    Tür 1 01 Gesamt.JPG
    332,3 KB · Aufrufe: 620
  • Tür 1 02 Detail Streifen.JPG
    Tür 1 02 Detail Streifen.JPG
    331,4 KB · Aufrufe: 616
  • Tür 1 03 Detail Schaden.JPG
    Tür 1 03 Detail Schaden.JPG
    430,8 KB · Aufrufe: 636
  • Tür 3 01 Gesamt.JPG
    Tür 3 01 Gesamt.JPG
    299,2 KB · Aufrufe: 649
  • Tür 3 02 Polierkratzer.JPG
    Tür 3 02 Polierkratzer.JPG
    308,7 KB · Aufrufe: 648
  • Tür 3 03 Kratzer Mitte.JPG
    Tür 3 03 Kratzer Mitte.JPG
    273,7 KB · Aufrufe: 644
  • Tür 3 04 Kratzer unten.JPG
    Tür 3 04 Kratzer unten.JPG
    254,5 KB · Aufrufe: 621
  • Tür 2 01 Beispieltür Gesamt.JPG
    Tür 2 01 Beispieltür Gesamt.JPG
    314,2 KB · Aufrufe: 646
  • Tür 2 02 Bespieltür Schaden Detail.JPG
    Tür 2 02 Bespieltür Schaden Detail.JPG
    310 KB · Aufrufe: 651
  • Tür 4 02 Schaden rechts oben.JPG
    Tür 4 02 Schaden rechts oben.JPG
    243,5 KB · Aufrufe: 667
  • Tür 4 03 Schaden rechts unten.JPG
    Tür 4 03 Schaden rechts unten.JPG
    190 KB · Aufrufe: 641
  • Tür 4 04 Schaden links.JPG
    Tür 4 04 Schaden links.JPG
    248,9 KB · Aufrufe: 627
  • Tür 4 01 Gesamt.JPG
    Tür 4 01 Gesamt.JPG
    258,3 KB · Aufrufe: 649
  • Tür 5 Set 01 Gesamt.JPG
    Tür 5 Set 01 Gesamt.JPG
    284,9 KB · Aufrufe: 642
  • Tür 5 Set 02 Kratzer.JPG
    Tür 5 Set 02 Kratzer.JPG
    237,6 KB · Aufrufe: 611
Da ich den Ursprungspost mittlerweile nicht mehr editieren kann, geht´s nun hier weiter:
Tür 3 ist ebenfalls verkauft. Somit kann ich für dieses Mal noch anbieten:
Tür(en) Nr. 2 für den 47er WSM
Tür 5 (Set) für den 57er WSM

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen!

VG, Manu
 
Hallo!

Ich wollte mal nachfragen ob mittlerweile wieder neue Artikel als B-Ware verkauft werden können?

Ich brauche nämlich eine 57er Türe für meinen WSM :suchet:Gruß Dave-Man
 
Hallo!

Ich wollte mal nachfragen ob mittlerweile wieder neue Artikel als B-Ware verkauft werden können?

Ich brauche nämlich eine 57er Türe für meinen WSM :suchet:Gruß Dave-Man

Hallo Dave-Man,

tatsächlich : Ich habe aus der letzten Lieferung eine 57er B-Tür ähnlich der Tür 4 in diesem Thread. Falls interessant, kann ich dir gerne Bilder schicken. Preis wäre ebenfalls € 44,99
Der Rest zum Thema B-Ware generell und zum Vorgehen habe ich hier ja schon geschrieben. ;)
 
Hallo German-BBQ-Steel,

gerne könnt ihr mir mal die Bilder schicken!
Wenn die 57er Tür nur ein paar optische Mängel hat wäre sie schon sehr interessant für mich!
 
Hallo German-BBQ-Steel,

gerne könnt ihr mir mal die Bilder schicken!
Wenn die 57er Tür nur ein paar optische Mängel hat wäre sie schon sehr interessant für mich!

Ok, Bilder kommen spätestens am Montag.
 
Hier nun die versprochenen Bilder. Die Beschädigung ist oben links. Einmal das etwas größere, deutlich zu sehende "Kratzerfeld". Zum anderen ist darüber an der Kante auch ein kleiner Kratzer wohl durch die Folie auf die Oberfläche der Tür gegangen. Die 1€ Münze war gestern für den Größenvergleich nicht greifbar; daher der Edding zur Orientierung.

Der Preis beträgt wie gesagt € 44,99; der Rest zum Thema steht in meinem ersten Post. :-)

VG, Manu von German-BBQ-Steel.de

img_1866.jpg


img_1867.jpg


img_1868.jpg
 

Anhänge

  • img_1866.jpg
    img_1866.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 323
  • img_1867.jpg
    img_1867.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 322
  • img_1868.jpg
    img_1868.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 341
:blinky: Hallo,

oha...das sind aber doch recht ordentliche Schrammen!
Bekommt man die mit etwas Schleifpapier wieder raus?
45€ ist doch noch recht happig...gibt es da eventuell noch etwas Verhandlungsspielraum?
 
:blinky: Hallo,

oha...das sind aber doch recht ordentliche Schrammen!
Bekommt man die mit etwas Schleifpapier wieder raus?
45€ ist doch noch recht happig...gibt es da eventuell noch etwas Verhandlungsspielraum?

Hast PN; Dann müssen wir hier den Thread nicht unnötig belasten. ;-)
 
So, die restlichen Türen sind jetzt auf ebay. Somit: Danke nochmal an alle Käufer und bis zum nächsten Mal an gleicher Stelle :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten