• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cajun Bandit WSM Ersatztüren: B-Ware stark reduziert

German-BBQ-Steel.de

Fleischzerleger
Hallo zusammen,

ich habe folgende B-Ware, die ich zuerst an Mitglieder des GSV anbieten möchte:

a) Cajun Bandit Ersatztüre für den 47er Smokey Mountain
http://german-bbq-steel.de/cajunbandit47erWSM
Regulärer Preis € 59,99

Sonderpreis: € 34,99
Beschädigung: Langer Kratzer auf der Vorderseite (inwiefern dieser die Türe unter der Transportschutzfolie beschädigt hat, ist nicht erkennbar)
Fotos
IMG_1199.JPG

IMG_1200.JPG



b) Cajun Bandit Set für den 47er WSM
http://german-bbq-steel.de/cajunbandit47erWSMSet
Regulärer Preis: € 89,98
Sonderpreis: € 55,99
Beschädigung Tür: 2 minimale Kratzer im linken unteren Drittel der Türe, die auch nur bei einem bestimmten Blickwinkel überhaupt sichtbar sind (auf dem ersten Bild sind diese daher gar nicht erkennbar)
Beschädigung Griff: Kleiner Kratzer
Fotos Tür
IMG_1201.JPG
IMG_1202.JPG

Foto Griff

IMG_1204.JPG


c) Cajun Bandit Ersatztüre für den 57er WSM
http://german-bbq-steel.de/cajunbandit57erWSM
Regulärer Preis € 69,99
Sonderpreis: € 39,99
Beschädigungen:
-Multiple Schleifspuren (siehe Foto; wie weit diese Schleifspuren Schäden unter der Transportschutzfolie erzeugt haben, ist nicht genau erkennbar)
-Zwei Beschädigungen an der Oberkante der Tür (siehe Fotos; die eine Beschädigung hat auch zu einer kleinen Delle geführt)

Foto Schleifspuren
IMG_1207.JPG


Foto der anderen beiden Beschädigungen
IMG_1205.JPG
IMG_1206.JPG


Alle Preise zzgl. € 6,99 Versand
Bezahlung ist per paypal oder per Vorauskasse möglich.

Bei Interesse, bitte Kontaktaufnahme hier im Thread oder per PN.

VG, Manu
 

Anhänge

  • IMG_1199.JPG
    IMG_1199.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 390
  • IMG_1200.JPG
    IMG_1200.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 382
  • IMG_1201.JPG
    IMG_1201.JPG
    111,3 KB · Aufrufe: 370
  • IMG_1202.JPG
    IMG_1202.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 380
  • IMG_1204.JPG
    IMG_1204.JPG
    229,2 KB · Aufrufe: 404
  • IMG_1207.JPG
    IMG_1207.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 375
  • IMG_1205.JPG
    IMG_1205.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 381
  • IMG_1206.JPG
    IMG_1206.JPG
    106,8 KB · Aufrufe: 369
Punkt c) , also die Tür für den 57er WSM ist reserviert.
 
Die Tür für den 57er WSM ist verkauft. Ich kann somit noch die Tür und das Set für den 47er WSM anbieten.
 
Tür für den WSM 57 wurde heute geliefert. Bis auf die kleine Delle am Rand sind keine weiteren Kratzer oder Beschädigungen erkennbar.
T-O-P!!!!
Schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt -> absolut empfehlenswert :-)

Gruss
Knut
 
Hallo Knut,

schön, dass du zufrieden bist. Viel Spaß mit deiner Cajun Bandit Tür. :thumb2:

Das die Tür abseits der kleine Delle an der Kante keine weiteren Beschädigungen aufweist, freut mich für dich!

btw: Die Schutzfolie schaut oftmals schon etwas mitgenommen aus, hält aber sehr viel ab. Zu 99% ist die Tür selbst darunter unbeschädigt. Aber bei den hier angebotenen Türen wollte ich einfach auf Nummer sicher gehen und diese nicht als "neu" verkauft.

Viele Grüße, Manu
 
Die Tür und das Set für den 47er WSM sind seit ein paar Tagen bei ebay als Auktion ab € 1.- eingestellt. (Einen Link spare ich mir hier, da ich an dieser Stelle keine Werbung für ebay machen möchte.)
Sollten keine Spaßbieter die Höchstgebote abgeben, sind die Artikel also weg. Sobald ich sicher weiß dass dem so ist, werde ich einen Mod bitten, hier zu schließen.
Falls erneut B-Ware anfällt, werde ich diese wieder zuerst hier im GSV anbieten. Denn::gs-rulez:
 
Hallo zusammen,

für dieses Mal gilt: Alles weg!

VG, Manu
 
Ich hab mir das 47er Set gesichert, und was soll ich sagen, die Tür war wie beschrieben, die Kratzer fallen nur auf, wenn man konkret danach sucht. Im Betrieb also quasi unsichtbar :)

Ein Dank auch noch an Manu, für den guten anschließenden Support.
 
Zurück
Oben Unten