• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cajun Country Ribs!Welches Fleisch?

rookie104

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Klingt angesichts der " Ribs " im Titel nach einer blöden Frage!Aber in der Smoker Bibel auf S.82 steht ( "Fleischige Country Style Ribs ohne Knochen -sind genaugenommen keine Rippchen" )Sind das evtl.dicke Rippen? Hat das schon mal jemand gemacht? Will das evtl.nächste Woche mal im Smoker machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Noch keiner geantwortet?

Ich find gerade keine passende Referenz. "Country Style" beschreibt den Schnitt. Diese "Ribs" sind quer durch die Rippen geschnitten und dann meistens auch noch fleischiger. Viele verwenden hier Dicke Rippe (ohne Schwarte) als Ersatz, da man fertiggeschnittene Country Style Ribs hierzulande leider nicht findet.
 
OP
OP
rookie104

rookie104

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ah Gott sei Dank dann war ja meine Frage doch nicht zu banal...!Vielen Dank für die Antwort, dann mache ich für nächste Woche doch einen neuen Plan.Dicke Rippen vom Smoker hatte ich schon mal, hat mir aber nicht so gefallen.Nochmal Danke für die Hilfe.
 
Oben Unten