• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Cajun-Spiced-Fried-Chicken, Bacon, Buttermilk-Waffles"

Oh ja, das sieht extrem lecker aus :messer:
 
Geiles Zeug!
Nur beim Bilder anschauen haben meine Arterien angefangen zu schreien :rotfll:
Wenn man eine Portion davon ist, hat man wahrscheinlich den Kalorienbedarf einer Woche gedeckt.
Jetzt hab ich Hunger... :sabber:

Danke Dir! Kalorien sind überbewertet....
Bis man das nächste Huhn gefangen hat, ist man das alles wieder los:P
 
Hm, muss ich vielleicht doch auch mal probieren......... Was ist Instant-Mehl?

So, ich habe nochmal nachgeschaut. Instant-Mehl ist ein griffiges Mehl. Du musst es nicht sieben und es klumpt auch fast gar nicht. Wir nutzen es daher besonders gerne für Pancakes und wie hier zum Panieren.

Grüße
 
Sehr geil! Die Waffel wäre aber für mich nicht nötig. Will mich auch nicht bei der Black Community unbeliebt machen als Weissbrot. :P
 
:sabber: Vom hinsehen allein nehm ich schon wieder zu... sehr schön:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten