• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Calamari ripieni con Salsiccia ...oder... Wurstkartell goes seafood

Top. Die Tellerbilder sind immer wieder sowas von genial. Daran scheiter ich immer. Auch das Brot von Wuki sieht echt locker und lecker aus. Schön wenn sich Wuki dafür interessiert und man sowas geniales gemeinsam zaubern kann. :thumb2:
 
aber nicht so genial angerichtet
Die Tellerbilder sind immer wieder sowas von genial. Daran scheiter ich immer.
Viel wichtiger ist ja erst einmal, dass es schmeckt (!) die Optik ist zweitrangig.
Ich habe mir hier und da mal was abgeschaut, inzwischen habe ich vorher meist ein Bild im Kopf. Manchmal passt‘s dann sieht’s mal wieder eher xxx aus ;)
Ich kenne auch Kollegen, die sich das Arrangement vorher aufskizzieren.
Es muss jeder für sich entscheiden, ob man sich mit dem Arrangement beschäftigen will, oder nicht.
Solange es schmeckt... und da wären wir wieder am Anfang :-)

Ja, aber ich finde es lohnt sich...

...und füllen tut's eh immer die beste Ehefrau von allen, die kann das viel besser als ich!
Es lohnt sich absolut! Leider kann ich die Arbeit nicht abdrücken, höchstens an Wuki2, Göga würde das nicht anrühren und hat auch keinen Spaß an solchen Arbeiten ;)

Schön wenn sich Wuki dafür interessiert und man sowas geniales gemeinsam zaubern kann.
Absolut! Sie kocht und vor allem sie backt sowieso gerne und weiß gutes Essen dann auch wertzuschätzen - was mich besonders freut!
So war es insgesamt ein schöner Tag, zusammen bei Giovanni essen und dann zusammen einkaufen, zusammen kochen/backen und dies dann gemeinsam genießen! :-)

Glück Auf
 
Sebastian, das sieht einfach herrlich aus :sun:

und auch 10 von 10 Punkten für Deine Kreativität :respekt:
 
mit einem hoffentlich kleinen aber feinen Bericht

Lieber Sebastian,

Deine Hoffnung wurde nicht enttäsucht, absolut nicht! :)
Und unsere folglich auch nicht, zu - wie ich aufrichtig sagen darf - meiner größten Freude.

Da ist Dir/Euch wieder mal etwas absolut gelungen, sowoh das Brot, als auch die Calamari und schlussendlich auch der Bericht, der alles so schön prästentiert! :thumb2:

Viele Grüße
Gerhard
 
Moin Sebastian,

einfach toll gemacht
top.gif

Da hätte ich zu gern eine Portion genossen
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 115
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 136
Großartig!
Calamari = Geil
Fenchelsalsiccia = Geil
Calamari ripieni con salsiccia a la Spätzünder = Geilgeil!
Einfache Mathematik. :D
 
Zurück
Oben Unten