• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Calamaris allein zu Haus und Grillt

Calamaris

Putenfleischesser
Hallo Ihr lieben,

da ich Heute alleine zu Hause bin, habe ich mich mal wieder dazu entschieden zu GRILLEN.

Werde jetzt auch wieder öffter Grillen und Bilder Posten.

Habe mir gekauft:

Zwei Nacken Stücke ( 7cm Dick )
Zwei Lamm Kotelett
Ein Filetspieß

Beilage Gratin aus dem Ofen


Einige Bilder schon mal, der Rest kommt nachher.

Grill angemacht:
P1090149.JPG


Das Fleisch:
P1090150.JPG


Das Getränk, nicht das letzte Heute :prost:
P1090152.JPG


Jetzt geht es gleich LOS...
P1090154.JPG


Bis gleich Gruß Cali
 
Na die Vorbereitungen lassen doch schon mal ein schönes Mahl erahnen :D

Und immer daran denken: :bilder:
 
Na dann viel spass beim grillen
und guten Appetit.
Sieht schon mal ganz gut aus.

:prost:
 
Servus,

für eine Person ist das recht viel Fleisch..........dann lass es dir mal gut schmecken........sieht lecker aus......

Grüße aus der Pfalz
 
sieht prima aus :D
da bekomme ich doch gleich Lust, auch loszulegen.
Mein neuer Gasi ist aber leider erst im Versand :(
abe rbei dem gleichbleibend warmen Wetter geht sicher auch in den nächsten tagen noch was :D :D

MfG, AEN
 
HUNGER!!!
 
Filet Mignon....Geil!!!!!! :woot:

Ich kriege Hunger... :happa:
 
Lecker!

Das sieht aber sehr sehr gut aus. Was man nicht alles macht wenn man allein zu hause ist :D .

Aber schon eine Menge für eine Person, da brauchst du aber einen groooooßen Verdauer hinterher :prost:

Gruß
Maiskolben
 
Hallo,

was bei den Mengen...

Calamaris schrieb:
Zwei Nacken Stücke ( 7cm Dick )
Zwei Lamm Kotelett
Ein Filetspieß

Beilage Gratin aus dem Ofen

für Dich alleine bist Du schon satt? :prost:

Also da wär locker noch 1/2 BBC gegangen :patsch:

ich bin schon bisserl neidisch... :prost:

Ciao,
Flo
 
Das sieht lecker aus!
 
Alleine grillen macht auch Spass, weil ...

- man essen kann, was man mag
- man trinken kann, was man mag
- und wieviel man mag.

Also, alles richtig gemacht. Ne leckere und schöne Aktion :happa:
 
Zurück
Oben Unten