• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Calamaris Heute immer noch allein...

Calamaris

Putenfleischesser
Hallo Leute,
eigendlich wollte ich Heute wieder grillen ( Gans ), doch leider spielt das WETTER nicht mit und es regnet mir den ganzen Balkon zu.

ALSO : Küche angesagt...

Gans soll es Heute doch noch geben...

Einige Bilder, der Rest kommt wieder nachher.

Gans im Ofen
Karotten, Zwiebeln und Paprika im Topf
Kartoffeln im Topf
Innereien von der Gans Im Topf mit Zwiebeln Salz , Pfeffer und Knoblauch :D

Bin ja allein zu Haus :prost:
P1100172.JPG

Mist Wetter
P1100168.JPG

Innereien
P1100169.JPG

Kartoffel :D
P1100170.JPG

Etwas gesundes :cool:
P1100171.JPG

Und die brauch noch ne behandlung und noch ca. eine Stunde :prost:

Rest kommt wenn es fertig ist.

Gruß
Cali
 
Yeah!

Bird is the word :mosh:
 
nicht nur in Nordhessen :D bei uns auch strahlender Sonnenschein und 16° :patsch: :patsch: :patsch: im Januar :o :o joo vielleicht liegt das an den Russen wo den Oelhan zugedreht haben :lol: :lol: :lol: die lassen keine Sibierische Kälte mehr nach Deutschland :lol: :lol: :lol:
 
Hier regnets auch nicht und es ist schön lauwarm draußen :D
Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt :D
 
Das Ergebnis...

Hallo Leute,
ich habe gegessen, doch die Gans war nicht sooo dolle.

Kartoffeln hatte ich nur für Euch zum sehen gemacht, brauchte ich eigendlich nicht :D
Innereien fertig und SEHR lecker...
P1100174.JPG


Die Sauce
P1100178.JPG


Die Kartoffeln ( für Morgen- Bratkartoffeln )
P1100179.JPG


Das Gemüse
P1100180.JPG


Die Innereien , Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker :roll:
P1100181.JPG


Die Gans 3,4 Kg grrrrrr :roll:
P1100182.JPG


Sooo, das reicht erst mal, bin echt satt...
P1100184.JPG


Morgen gibt es dann unser Zwergkaninchen, bin ja noch allein zu Haus und Tochter bekommt es warscheinlich nicht mit wenn ich Ihr ein Notebook kaufe :D
PA290001.JPG


Bis Morgen
Gruß
Cali

PS: Morgen gibt es KRUSTENBRATEN ( 4,5 KG ) aus der Kugel, morgen Ist Göga und die Kids wieder da, freu mich schon sooooo.
 
Bratkartoffel-Kartoffeln schon am Vortag gekocht - sehr umsichtig.

Der Mann weiß wie's geht :thumb2:
 
Natural Born Griller schrieb:
Bratkartoffel-Kartoffeln schon am Vortag gekocht - sehr umsichtig.

Der Mann weiß wie's geht :thumb2:

Jau, da schmecken Sie in der Eisenpfanne doch noch am besten, mit Zwiebeln, Koblauch, Speck und Schnittlauch ( Salz und Pfeffer ) erst ganz zum Schluss.

Gruß
Cali :prost:
 
Jau, da schmecken Sie in der Eisenpfanne doch noch am besten, mit Zwiebeln, Koblauch, Speck und Schnittlauch ( Salz und Pfeffer ) erst ganz zum Schluss.


Mit Knoblauch???
[/quote]
 
Hi,

so bist du also allein, hast deine Ruhe, kannst dir das kochen was du willst und es sogar noch mit begeisterten Menschen teilen, uns nämlich.

Paradiesisch.... :roll:

Gruss, Ted
 
Früher hab' ich die Bratkartoffeln auch immer vorgekocht (vorkochen lassen), aber seit ich meine Eisenpfanne habe, gibt's bei mir nur noch rohe Kartoffelscheiben aus der Feuerbox und als Beilage ein oder zwei Steaks:
1839_Bratkartoffeln_1.jpg


...schmeckt meiner Meinung nach einfach "kartoffeliger"!

btw., was fehlte denn der Gans?
 
ich koche die auch nicht vor.

bratkartoffeln aus der eisenpfanne von dem supercampinggaskocher. dann muss man nicht immer raus :D

1742_pfanne2_1.jpg


aber deine portionen sind wirklich nicht zu verachten 8)
 
lupetto schrieb:
ich koche die auch nicht vor.

bratkartoffeln aus der eisenpfanne von dem supercampinggaskocher. dann muss man nicht immer raus :D

1742_pfanne2_1.jpg


aber deine portionen sind wirklich nicht zu verachten 8)

Ihr habt ja bestimmt Recht, werde mir jetzt auch mal so eine kaufen.

Gruß
Cali
 
Zurück
Oben Unten