• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Californische Hühnerspieße vom Gasi

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus,

heute gab es Hühnerspieße vom Santos mit parika und Curryreis.

Aber nun kommen ein paar Bilder dazu


Die Hühnerbrüste hatte ich in Spießgerechte Stücke geschnitten und mit California Sunset von unserm @Spiccy gewürzt

001.JPG


Und @marcu , die Spieße hatte ich nicht gewässert, mache ich nie :-)

002.JPG


Der Curryreis am Köcheln

004.JPG


Der Paprikareis mit Ayvar gemischt

005.JPG


Gasi läuft

007.JPG




008.JPG


Es wird schon, richt schon genial

010.JPG




012.JPG




014.JPG


Das Obligatorische Tellerbild

016.JPG




017.JPG




020.JPG




021.JPG


Und saftig war es auch :-)

20200129_125918.JPG



Bis demnächst
 
Meine Güte, das sieht zum anbeißen aus. Wenn ich nicht gerade gegessen hätte, würde ich da auch einen Teller von nehmen.

LG Thorsten
 
Ich habe noch nichts gegessen ;) Sehr lecker :thumb2:
 
Das sieht saugut aus :thumb1:
California Sunset hatte ich neulich auch zum ersten Mal probiert. Das ist der Hammer :D
Wird so demnächst nachgebaut.

Grüße Stephan
 
sehr schön Karl-Heinz :thumb2:

ich bin normalerweise bei Hühnerbrust etwas... äh... zurückhaltend. Aber so saftig wie die hier aussieht hätte sie mir auch geschmeckt :messer:
 
Zum Einibeißen :-)
 
Danke für die Abendesseninspriration :mosh:
 
:sun: Wunnebaaar! Ich bekomme Hunger!
Das Wässern von Holzspießen hatten wir im ersten Grillseminar gelernt und uns eingeprägt.
Das machen wir bei Schweinefleisch (Schaschlik; das braucht länger zum Garen).
 
Wow ... das schaut alles sehr gut aus :messer:
Klasse Bericht :thumb2:
 
Klasse !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Tolles Gericht!
überzeugt auf ganzer Linie!
:respekt:
 
Auch wieder sehr schön gemacht Karl-Heinz. Im Moment hast du ja nen richtigen Lauf hier :)
 
Sieht super aus. In welche Geschmacksrichtung geht die Würzmischung?
 
Tolle Spieße! Die Bilder machen echt Lust! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten