• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Camp Chef Pellet Grill mit Sizzle Zone / Sear Box

Räuchersepp

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Bin beim Stöbern auf folgenden Grill aufmerksam geworden.
Woodwind Pellet Grill mit Sear Box von Campchef

https://www.campchef.com/smokers-gr...chef-woodwind-pellet-grill-with-sear-box.html

Finde die Idee genial und das Teil wäre für mich die ideale "eierlegende Wollmilchsau"...
Die Amis haben in dem Bereich echt eine super Auswahl und günstige Preise. Weiß jemand ob dieser Grill (oder ein vergleichbarer) in DE erhältlich ist? Legen wir zusammen für einen Container zum Import? :grin:
 
Den find ich toll! Gibts aber nicht hier. Jedenfalls nix dazu gefunden. Leider!
 
Hallo, gibt es hierzu evtl etwas Neues. Mich interessiert dieses Teil auch brennend. Würde ansonsten Camp Chef mal direkt anschreiben zwecks Vertrieb in Deutschland
 
Habe Camp Chef USA mal angeschrieben, ob er auch nach Deutschland kommt. Hier die Antwort vom Support:

I am not sure that the Woodwind will be distributed there as the power source is not compatible. I'm sorry for any inconvenience this may cause you. Let us know if you have any other questions. Have a great day!

Hört sich nicht gut an aber wenn es nur am "Saft" liegt sollte doch Camp Chef Möglichkeiten haben, diese kleine Problem zu lösen:eek::eek::eek:
 
Den find ich toll! Gibts aber nicht hier. Jedenfalls nix dazu gefunden. Leider!

gibt es in der Bucht
https://www.ebay.de/itm/Camp-Chef-P...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
kommt dann aus USA inkl. Zoll
k.A. ob es dann mit unseren Gasflaschen passt
Könnte man bestimmt auch an anderen Smoker anbringen :hmmmm:

hatte ich mir auch schon überlegt
bei meinem ist dann aber der Schornstein im Weg
 
Stimmt der ist bei mir auch im Weg, das haut dann mit dem Deckel wohl nicht hin. :patsch:

Außer man würde sich eine kleine Kiste als Zwischenstück/Ablage basteln damit der Abstand zum Smoker hin, größer wird.
 
Hi, das sieht sehr interessant aus.
Was haben die in USA für Druckminderer, Düsen usw.? Oder gleich einen Druckminderer mitbestellen?
Oder andersherrum: Auf was muss man achten um ihn in Deutschland zu betreiben?
 
Der amerikanische Druckminderer wird nicht auf die deutsche Flasche passen.
Frage ob die deutschen 50mbar reichen
 
Nimm im GMG die Grillgrates und Du kannst perfekt Branding erzeugen.
 
Zurück
Oben Unten