• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CAMP COOK GATHERING

QVIST

Militanter Veganer
Hi Folks,

Lets start by introducing myself and apologize for not speaking German (its even worse than my English. Reading it is allright so please respond in German).

My name is Peter Quist. I'm one of the initiative takers of QVIST Outdoor Cooking. We take a pride in spreading the enthousiasm for Outdoor Cooking. As you do. Next to that we also retail the things that are otherwise not that easy to get in the Netherlands. Lately more and more German fans finds us. Now we are wondering are there 'get to gethers' that you know of where we can present our products and where we come in contact with enthousiastic DO users?


Keep the heat high and the fire low,

Peter
 
Aber die Versandkosten: 27€ :cry:
Daran müsst ihr arbeiten.
Vielleicht einen Partner oder Fulfillment-Anbieter in D suchen.
 
rheinländer schrieb:
Ihr habt ja super Preise für Eure Pötte, wenn die Qualität stimmt... :cool:

Hallo Rheinländer. We are DO cooks ourselfs and are proud of the products we market (for the third season now). To proof the quality we are looking for opportunities to present ourselfs and our products 'live' next to the presentation on the web.

:DO-ani:

Peter Quist
 
tcj schrieb:
Aber die Versandkosten: 27€ :cry:
Daran müsst ihr arbeiten.
Vielleicht einen Partner oder Fulfillment-Anbieter in D suchen.

Hi Thomas,

We are working on it. All suggestions are welcome. What about a DO (tupperware) party in Leverkussen?

:DO-ani:

Peter Quist
 
@thomas
do (tupperware) party in leverkusen..........
ich würde kommen, den mg - zwolle sind ca 180km
 
Heut gibt's Grillen schrieb:
rheinländer schrieb:
Ihr habt ja super Preise für Eure Pötte, wenn die Qualität stimmt... :cool:

Hier im Forum sind doch schon einige Qvist-Benutzer. Wenn ich mich recht erinnere war ich nicht der einzige (vielleicht aber der erste :cool: ) der sich so einen DO bei Ebay geholt hat....

Kann bisher nicht klagen.

HGG

Muss man das Teil einbrennen :-?
 
hallo peter
wir haben gestern gemailt ( wo ist zwolle in nl ) vielen dank
für die schnelle antwort und ich werde mich demnächst
noch mal bei dir melden
 
rheinländer schrieb:
Heut gibt's Grillen schrieb:
rheinländer schrieb:
Ihr habt ja super Preise für Eure Pötte, wenn die Qualität stimmt... :cool:

Hier im Forum sind doch schon einige Qvist-Benutzer. Wenn ich mich recht erinnere war ich nicht der einzige (vielleicht aber der erste :cool: ) der sich so einen DO bei Ebay geholt hat....

Kann bisher nicht klagen.

HGG

Muss man das Teil einbrennen :-?


Hallo Rheinländer,

Our cast iron cookware have to be seasoned (einbrennen) before usage.

:DO-ani:

Peter

QVIST Outdoor Cooking
 
Zurück
Oben Unten