• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Camping-Urlaub im September am Chiemsee

Einfach KÖNIGLICH Euer Platzerl am Bayrischen Meer!
Habt noch eine schöne Zeit ihr Hübschen und grüßt mir den Kini...
königin.png
 
So muss es sein: gutes Frühstück bei tollem Wetter und ein Bierchen dazu.
Schöne Grüße
Julien
 
Na, da kann man euch ja nicht zu Hause antreffen..... :devil:
Wünsche euch noch einen schönen Urlaub und schön, dass Wotan auch noch mit von der Partie sein kann.
Tolle Sonnenuntergänge; aber auch daheim ist das Wetter toll und animiert zum Draußenkochen.

Gruß
Berthold
 
Na, da kann man euch ja nicht zu Hause antreffen..... :devil:
Wünsche euch noch einen schönen Urlaub und schön, dass Wotan auch noch mit von der Partie sein kann.
Tolle Sonnenuntergänge; aber auch daheim ist das Wetter toll und animiert zum Draußenkochen.

Gruß
Berthold
Servus,

warst Du wohl bei uns...?
 
Klasse Bilder, wie immer, und natürlich auch leckeres Essen dabei :thumb2:
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch.:sun:
 
Wenn Ihr mal nach Traunstein kommt, kann ich euch die Metzgerei Rührgartner mit Gasthaus empfehlen.



.......unbedingt ! Die Milzwurst ist eine Sensation ! Auch die Weiswürscht sind gut......dazu ne Wochinger Weisse...herrlich !

Michlwirt in Palling hat IMHO die besten Weisswürscht.....fahrt unbedingt nach Truchtlaching und schaut Euch die Camba Brauerei an.....und in Seebruck Hotel zur Post, die Chiemseerenke ist klasse zubereitet ;)
 
@ All

Danke für die Tipps. Da werden wir morgen mal auf Erkundungs-Tour gehen :thumb2:
 
Servus,

warst Du wohl bei uns...?

Jain. Ich bin am Haus vorbeigefahren.... Aber wie Marion schon in einem anderen Eintrag im letzten Jahr schrieb: "Vorbeifahren nützt jetzt wenig, aussteigen müsste ich auch noch!" :patsch:

In diesem Sinne: viele Grüße und eine schöne Zeit.

Gruß
Berthold
 
heute war ein extrem genialer Tag.

Wir trafen uns mit dem alten GSV-Veteran, dem Lappers Tom alias @Airbagschorsche mit seiner Frau, beim Wochinger in Traunstein im Biergarten.

tolles Essen

IMG_20200916_183038.jpg
IMG_20200916_183048.jpg
IMG_20200916_211332.jpg


in einer herrlichen Brauerei-Gaststätte

IMG_20200916_194510.jpg


und uns zwei alten Kameraden

IMG_20200916_200424.jpg
IMG-20200916-WA0025.jpg


solche Abende tun der Seele gut
 
Zurück
Oben Unten